News Firefox 34 mit WebRTC für Telefonate im Browser

Ich nutze die Betas und habe aktuelle die Version 34.0.5 drauf.
Seit einigen Betas habe ich bei mir massive Anzeigeprobleme, die allerdings nur sporadisch und auch nur auf manchen Webseiten auftreten, zu beklagen.
Da fällt die Anzeige plötzlich in sich zusammen und es sind dann dicke bunte Balken quer über die Anzeigefläche zu sehen.
Dachte zuerst, meine Grafikkarte gibt den Geist auf. Ist aber nicht der Fall.

Außerdem laden die Seiten generell viel langsamer als noch bis vor ein paar Versionen.

Komisch. Solche Probleme hatte ich eigentlich noch nie mit dem Fuchs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Webseite https nutzt, ist das natürlich verschlüsselt. Es gab auch Überlegungen WebRTC ausschließlich in Verbindung mit https anzubieten, aber da haben irgendwelche "Entwickler" immer wieder was dagegen gehabt (genau wie in der ewigen Diskussion ob https nötig ist bzw. bei HTTP 2.0 vorausgesetzt wird) und es wird wohl drauf hinauslaufen, dass die Browser es auch unverschlüsselt erlauben.
 
Zurück
Oben