News Firefox-Exploit stellt Nutzer pädophiler Angebote fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogeyman schrieb:
Du kannst aber erst was machen wenn was passiert ist. Jemand der mit dem Wagen vor deinem Haus anhält und sich deine Tochter anguckt wie sie spielt den kannste auch nicht halbtot hauen und vor Gericht argumentierst du dann so dass du deine Tochter schützen wolltest. Merkst du was?

Wow... Ich glaube du willst es nicht verstehen...

MXE schrieb:
....es betrifft i.d.R. eine winzig kleine Gruppe an Menschen.

Das Problem ist diese kleine Gruppe (die Kinder) müssen damit ihr lebenlang leben und ist auch noch die Zukunft eines Landes... Ich kann Cr@zed^ da nur voll zustimmen auch wenn ich noch keine Kinder habe. Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es sofort nach dem Schudspruch vor einem Gericht die Exekution, schön nach Franzosen technik --> Kopf ab und wenn das nicht umsetzbar wäre würde es wie in Amerika eine DB geben in der man sehen kann wo die Pädos in der Nachbarschaft wohnen.

Edit:

Bogeyman schrieb:
Wenn das so weiter geht müssen bestimmte Personen in unserem Land wohl Angst davor haben politisch verfolgt zu werden, weil sie eben das falsche denken oder auf die falschen Sachen stehen. Selbst das Denken reicht dann schon aus ganz ohne das man etwas tut.


Du willst es echt nicht verstehen oder? Nicht nur das verbreiten von KiPo ist illegal sondern auch das betrachten. In Deutschland ist sogar der Versucht nach solch material zu suchen Illegal und Strafbar.

Sprich wenn jemand danach sucht macht er sich schon Strafbar ohne wenn und aber. Wie Cr@zed^ schon sagte ohne Opfer gibt es keine Bilder/Videos somit ist selbst das betrachten nicht nur illegal sondern total gegen die Moral. "Nur das ansehen schadet ja keinem" Doch, dass tut es und zwar den Opfern die auf den Bilden oder im Video gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es sofort nach dem Schudspruch vor einem Gericht die Exekution, schön nach Franzosen technik --> Kopf ab
"Dir wird vorgeworfen ein Bild mit einem kleinen Mädchen angeguckt zu haben und dabei war dein Reisverschluss auf. Das heißt Todesstrafe!"

Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es sofort nach dem Schudspruch vor einem Gericht die Exekution, schön nach Franzosen technik --> Kopf ab
Ja aber vorher treiben wir den Täter noch halb nackt mit brennenden Fackeln durchs Dorf. Schließlich ist bei uns ja die Zukunft angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Wow... Ich glaube du willst es nicht verstehen...

Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es sofort nach dem Schudspruch vor einem Gericht die Exekution, schön nach Franzosen technik --> Kopf ab

Seh ich genauso...Pädophile müssen zur Rechenschaft gezogen werden bevor sie schaden anrichten, sprich man sollte die Bevölkerung präventiv vor solchen kranken schützen,den es ist ein Spiel mit der Zeit irgendwann können sie es nicht mehr halten und dann kann es dein Kind sein...also weg mit denen und das Verbot von TOR hilft hier denn hier wollen sich die Leute verstecken. Ich hoffe es kommt raus wer diese Services nutzt, dann hat man die Regierung das ganze Pack auf einen Schlag...ich hoffe die EU tut hier endlich was und filtert nach Verschlüsseltem Internetverkehr, damit man den Leuten auf die schliche kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@CoolMaster: Du bewegst dich in die gleiche Richtung die Deutschland schonmal ins Verderben gefuehrt hat.


Wie waers denn wenn wir alle betroffenen Personen lieber in Arbeitslager sperren wuerden? Ich mein, der Tod, das ist so unproduktiv.
Wir koennten die doch noch Staedte und Raketen bauen lassen........
 
@CoolMaster:
Dann wäre Deutschland kein Rechtsstaat mehr, denn alles würde dann nach Verdacht vollstreckt wie in der NS-Zeit!
 
Bogeyman, du redest dich hier um Kopf und Kragen falls du es nicht merkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, mit dem Artikel hat diese Diskussion nichts mehr zu tun :)

Von Firefox-Lücke, Hacken, Pädophilie, Strafvollzug zur Todesstrafe :D
 
@Reign in Blood: Nope, er hat absolut Recht das er genau diese Fragen stellt.

Hier schreien auf einmal Leute nach mehr Ueberwachung die in den anderen Threads beinahe geplatzt waeren vor Wut auf NSA und co.
Jetzt auf einmal vertreten sie die gegenteilige Meinung, weil jetzt gehts ja um die KINDER!!!!111
 
Bogeyman schrieb:
"Dir wird vorgeworfen ein Bild mit einem kleinen Mädchen angeguckt zu haben und dabei war dein Reisverschluss auf. Das heißt Todesstrafe!"

Nein, in dem Fall natürlich nicht.. Sollte auch logisch sein oder? Auch wenn ein Kind mal oben ohne ist z.B. am Strand ist dies mMn nicht schlimm, aber wenn das Kind in eindeutigen Posen da liegt würde es bei mir bedeuten Kopf ab.

Bogeyman schrieb:
Ja aber vorher treiben wir den Täter noch halb nackt mit brennenden Fackeln durchs Dorf. Schließlich ist bei uns ja die Zukunft angekommen.

Nein, dies müsste man nicht machen.

MrWeedster schrieb:
@CoolMaster: Du bewegst dich in die gleiche Richtung die Deutschland schonmal ins Verderben gefuehrt hat.

Ui Goodwin hat wieder zugeschlagen...

vanbey schrieb:
@CoolMaster:
Dann wäre Deutschland kein Rechtsstaat mehr, denn alles würde dann nach Verdacht vollstreckt wie in der NS-Zeit!

Gelesen was ich geschrieben habe? NACH einem Urteil sprich genau das gleiche wie in anderen Ländern der Welt in dem es die Todesstrafe noch gibt. Ich würde das ganze nur ein wenig beschleunigen und nich auf mehrere Jahrzehnte hinauszögern wenn es zu 100% geklärt ist.
 
Der Exploit wurde soweit ich weiß, mit der Version 17.0.7, vom 25. Juni, geschlossen.
 
Bogeyman, warum schmeißt gerade DU, und nur DU immer gleich alles in den rechten Topf?

Immer diese Voreingenommenheit...
 
estros schrieb:
Grünen Wähler?
Früher haben sich die Leute in der Partei versammelt, heute nutzt man das Internet. Die Gründe sind die gleichen.

Das habe ich mich auch gefragt. Die Pädophilen Lobby ist leider immer noch sehr umtriebig. Ich kann es nur begrüßen, wenn jetzt einem Kinderporno Händler das Handwerk gelegt wurde, der sich vermeintlich in Sicherheit wiegte. Weiter so, dann legt man diesen widerwärtigen Sumpf vielleicht endlich mal trocken.
 
Nein, in dem Fall natürlich nicht.. Sollte auch logisch sein oder? Auch wenn ein Kind mal oben ohne ist z.B. am Strand ist dies mMn nicht schlimm, aber wenn das Kind in eindeutigen Posen da liegt würde es bei mir bedeuten Kopf ab.

Naja dann könnte "die Person" in deinem "Rechtsstaat" aber gleich direkt Sex mit Kindern haben. Ich mein komm schon, wenn du solche Bilder auf dem Rechner hast oder Sex mit Kindern hast und die Strafe gleich hoch ausfällt, wieso dann nur Bilder? Mehr wie Todesstrafe geht doch nicht. Wieso soll sich ein Pädophiler dann zurückhalten und nur son paar Bildchen runterladen?
 
Vorübergehend geschlossen.
Das Wetter ist schön, nutzt die Zeit des Gemüt etwas abzukühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben