[FIREFOX] Weitere Ergebnisse in der Suchabfrage werden nicht angezeigt

FritzG

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
50
Guten Tag,

ich habe ein simples Problem, welches ich allerdings nicht behoben bekomme. Oft werden die Suchergebnisse bei google ja fortlaufend angezeigt, also es gibt keine Seiten mehr. Hin und wieder gibt es aber doch ein Seitenende und dort ist ein Button "Weitere Ergebnisse". Wenn ich diesen klicke passiert aber leider nichts - jemand eine Idee? Besten Dank vorab :-)
 
Bei Klick auf "Weitere Ergebnisse" werden diese ohne neue Seite unten drangehängt. Funktioniert hier bei Firefox 126a1 und 125b3 in google.de auch mit Werbeblocker einwandfrei.

Vielleicht erst durch scrollen sichtbar?
Javascript zugelassen?
Evtl. mal ohne Adblocker versuchen, die blocken schonmal seiteninterne Scripte.
 
Ich habe es gerade noch an meinem 6 Jahre alten Desktop PC versucht mit demselben Ergebnis. Es sind nur zwei Plugins installiert und auch wenn ich diese deaktiviere, bleibt das Problem. Ich meine FF auch schon mal neu installiert zu haben :-/
 
FritzG schrieb:
Es sind nur zwei Plugins installiert
Diese sind Standard im Firefox:
1711193755040.png


Ansonsten geht es um Erweiterungen/Add-ons.

Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

FritzG schrieb:
auch schon mal neu installiert zu haben
Alle Einstellungen befinden sich im Profilordner vom Firefox. Und dieser wird bei einer Neuinstallation nicht erneuert, sondern übernommen.
 
Leider bringt auch das keinen Erfolg. Die Dropdowns unter "Weitere Fragen" kann ich auch nicht öffnen, also es geht einfach keinerlei Skript auf der Seite :-/
 
Ich würde mal das Profil von Firefox erneuern. Das wird oft schonmal beschädigt und sorgt dann für Probleme. Unter Eingabe von firefox -p kann man risikolos, auch ohne das alte Profil zu löschen, ein neues Profil erstellen und aktivieren.
Wenn es hilft, kann man ins alte Profil zurückgehen und Lesezeichen/Themes etc. sichern.
 
kkuhlemann schrieb:
Unter Eingabe von firefox -p
Oder ganz einfach:
Code:
about:profiles
in die Adressleiste eingeben..Enter..
und dort einfach ein neues Profil erstellen.

1711401685510.png
 
Zurück
Oben