• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Questziele werden nicht mehr auf der Karte Angezeigt

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Guten abend leute,

ich wollte mal wissen ob es normal ist, das man reöativ am Ende von The Witcher 3, keine questziele mehr auf der karte angezeigt bekommt oder ob das ein Bekannter Bug ist .
Habe schon die datei überprüfung bei steam bemüht , kein erfolg,und eine komplette neuinstallation hat auch nichts gebracht .

Es ist komisch auf der mini map bekomme ich den gepunkteten weg angezeigt.Aber es nervt mich danach zu folgen , punkten auf der mini Map nachjagen ist nicht sonderlich spannend :D

Hat das das schonmal jemand gehabt ? spiele version 4.04

Was ich noch seit Kurzen bemerkt habe das die Händler in Novigrad erst da sind wenn ich Meditiert habe. Als würden sie nicht ins spiel rein geladen werden ,ganz komisch ,seid den letzten paar Spielstunden .
 
hatte das mal bei 3.26.
2-3 Savegamesprobiert und dann ging es wieder. War jedenfalls was google dazu sagte ;)
 
ich ahbe jetzt so schon ne weile weiter gespielt also eina nderes savegame laden ist keine option.
Ergänzung ()

und wo die ganzen Fragezeichen wieder herkommen weis ich auch nicht . Die Karte war Leer alles gemacht , alle nebenquests und alle hexeraufträge (vom hauptspiel ohne DLC´s) ganz komisch.
 

Anhänge

  • 20230914222030_1.jpg
    20230914222030_1.jpg
    684,3 KB · Aufrufe: 146
  • 20230914222106_1.jpg
    20230914222106_1.jpg
    446,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
wie weit? klingt sehr nach bug. Wie viele quests hast du denn ohne Marker dazwischen geschafft?
 
von dem punkt wo man die zauberer der loge befreien muss und finden muss und mit dem einen typ in diese verschiedenen welten reist.

Und ich bin erst von skellige weg nachdem die karte leer war , da war nichts mehr zusehen an fragezeichen oder aufträgen , und jetzt alles voll mit fragezeichen . Das regt mich so auf ich war so froh die velen und skellige karte clean zu haben .
 
ja, die ist jedes Mal nervig.
Meine erfahrungist, dass es weniger schlimm ist, 2-4h zurueckzu gehen, als tage lang mit kaputtem Savegame zu spielen
 
Ich erinnere mich genau das hat angefangen als man auf die nebelinsel musste um ciri zu finden . Da wurde mir das questziel bei Tor gvaalch ca angezeigt da bin ich hin geportet da ich den ort schon entdeckt hatte . Das ging aber nicht man musste mit den boot unten drunter durch fahren . Hab mal auf den screenshot makiert

und das ist mir zu lange das sind mehr als 2-4 std .
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    825,2 KB · Aufrufe: 73
Hm. Da wird dir sogar das ziel angezeigt.
Ciri hast du?
HyperXnew schrieb:
Das ging aber nicht man musste mit den boot unten drunter durch fahren . Hab mal auf den screenshot makiert
glaube tbh, da in der ecke wurde das bei mir damals auch getriggert..
 
Ja aber nachdem ich zu dem punkt hingereist war gab es diese questmarker probleme .und ich hab mich gefragt warum zeigt mir das spiel da das questziel an , wenn ich aber näher komme verschwindet das questziel. Also hab ich ein boot genommen und bin zu dieser stelle gefahren das hat dann eine cutsceen getriggert . Daraufhin kam in ander der nebelinsel an und habe seitdem kein questziel mehr gesehen auf der karte. Jetzt bin ich gerade in der quest den sonnenstein zu finden
 
Zurück
Oben