Flash Player frisst sich in den Speicher/stürzt ständig ab

raiza17

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
63
Ich habe folgendes Problem seit kurzem:

Mein Flash Player stürzt sehr häufig, quasi regelmässig ab. Besonders auf der Seite "DuelingNetwork".
Ich habe dann versucht, den Flash Player komplett zu deinstallieren, was auch gut geklappt hat. Dazu anzumerken ist, das, wenn ich auf Task Manager -> Prozesse gehe, der Flash Player zweimal drin stand (und auch jetzt drinn steht), was mich ziemlich verwirrt.
Nun habe ich die neueste Version runtergeladen, neu installiert und wieder das gleiche, nur diesmal ist es so, das, wenn ich surfe, besonders, wenn ich mich auf DuelingNetwork rumtreibe, das dann der FLash Player sich in den Speicher frisst. Ich hatte ja schonmal erwähnt, das Firefox sich in den Speicher frisst (was man imTaskmanager bei Prozesse sieht) und dann oft abstürzt, was bisher nicht behebbar war. Dies macht nun auch mein Flash Player, sodass dann meine CPU Auslastung von 60 auf 100% ansteigt und bleibt.
Ich schreibe mal die beiden aktiven FlashPlayer Prozesse rein, die ständig aktiv sind:

FlashPlayerPlugin_11_5_502_135.exe -> Beschreibung: Adobe FLashPlayer 11.5 r502
FlashPlayerPlugin_11_5_502_135.exe -> Beschreibung analog

http://s14.directupload.net/file/d/3124/5e8lzvnx_jpg.htm

eines der Plugins erhöht mit der Zeit den Arbeitsspeicher bis alles voll ist, genauso wie es mit Firefox passiert.


Falls jemand einen Rat hat, vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben