• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht

Ja, genau. Es ist Interlaken. Danke dir für die Aufklärung. :)

Irgendwo mit der Aerosoft Beaver in Australien.

fsx_008.jpg
 
so heute habe ich mal einen Ausflug in Italien gemacht.

Ich war in Rom beim Peters Dom und Bild 2.. das war in Rom aber was war/ist das für ein Gebäude?

Und dann war ich noch den Vesuv besuchen. Wow, MS hat da tatsächlich auch ein Loch in den Berg gebastelt.
 

Anhänge

  • FSX_Rom.jpg
    FSX_Rom.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 545
  • FSX_Vesuv.jpg
    FSX_Vesuv.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 557
  • FSX_Rom_PetersDom.jpg
    FSX_Rom_PetersDom.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 593
Dein 2. Bild ist das "Vittorio Emanualle II Monument" - Nationaldenkmal für Viktor Emanuel II (Ex-König des neuen Roms) unweit des Kollosseums, welches ich als Screen beifüge. :p
Wenn Du willst kannst Du ja mal das Kollosseum suchen...ist nicht einfach zu finden, zumindest gings mir so.
 

Anhänge

  • Kollosseum4.jpg
    Kollosseum4.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 578
Einer der schwierigsten Anflüge - Lukla (Add-on)
 

Anhänge

  • l10.jpg
    l10.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 548
  • l12.jpg
    l12.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 553
  • l14.jpg
    l14.jpg
    261 KB · Aufrufe: 562
  • l2.jpg
    l2.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 551
  • l3.jpg
    l3.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 547
  • l16.jpg
    l16.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 516
  • l7.jpg
    l7.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 535
  • l5.jpg
    l5.jpg
    192 KB · Aufrufe: 571
  • l4.jpg
    l4.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 574
jo da muss ich dir recht geben :).
Auch die Landung hat es in sich. Wenn man da net auf passt, geht das schnell in die Hose ^^.
 
Stimmt! Auf Flugzeugträgern gibt es Haken, wenn man die verfehlt kann man durchstarten! Auf Lukla gibts eine Mauer! Wie schreiben die Add-on´ler bezeichnenderweise: "Reduzieren sie die Last; schmeissen Sie die Secherserpacks und Ihre Schwiegermutter raus! Es ist besser sie zurückzulassen, als sie über die letzten paar Meter der Landebahn zu verteilen." :lol:

Bilder 1 bis 2: Anflug. Bilder 3 bis 8: Landung. Bilder 9 bis 13: Gelandet. 14 ud 15: Vogelperspektive.
 

Anhänge

  • l17.jpg
    l17.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 533
  • l18.jpg
    l18.jpg
    229 KB · Aufrufe: 526
  • l19.jpg
    l19.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 503
  • l20.jpg
    l20.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 539
  • l21.jpg
    l21.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 496
  • l22.jpg
    l22.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 509
  • l23.jpg
    l23.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 526
  • l24.jpg
    l24.jpg
    278 KB · Aufrufe: 529
  • l30.jpg
    l30.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 506
  • l29.jpg
    l29.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 516
  • l26.jpg
    l26.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 501
  • l27.jpg
    l27.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 536
  • l33.jpg
    l33.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 532
  • l28.jpg
    l28.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 527
  • l34.jpg
    l34.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet: (Vogelperspektive)
Zur Zeit nur ein Screenshot, weitere werden folgen ;)



Am A**** der Welt, aber verdammt schön dort :)


EDIT: Der nächste:

 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte bitte die Höhe! Rescue auf 17.000 Fuss ist nicht "ohne" für einen Prop.
 

Anhänge

  • l40.jpg
    l40.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 526
Ich mach sowas auch immer wieder... hab auch meine Boing mal so hoch steigen lassen wie irgendwie möglich ohne zu "cheaten" (also Verschiebe-Modus). Bin bei Standard-Bedingungen über 65000 Fuß geklettert, bis ich irgendwo bei 67000 über das LCD meiner G15 und meinem eigenen G15-FSX-Applet sehen konnte, wie das Flugzeug minimal aber immer und immer weiter an Geschwindigkeit verlor, sich weiter aufstellte, weiter an Geschwindigkeit verlor, noch weiter aufstellte.... das Ende kann man sich denken :D

Oder ich lasse Helikopter vom Mount Everest aus "steigen"... geht auch nicht lange gut, vor allem wenn der Ground-Effect hinter einer Klippe plötzlich gänzlich flöten geht.
 
Ach, dann warst du das im Heli den ich rettete! :lol: (Siehe Anlage)
 

Anhänge

  • l41.jpg
    l41.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 523
  • l42.jpg
    l42.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet: (Das war übrigens am Mount Everest)
gibts da noch irgendwie nen grafikmod ? , irgendwie sieht die grafik ja nicht so pralle aus ... und was fürn hauptspiel bruache ich und was für erweiterungen gibt es .. ?
 
Das Hauptprogramm, wie du es nennst, ist der "Microsoft Flight Simulator X" In diesem Programm kannst du je nach CPU die Szenerie verstellen. Höhere Szenierie bedeutet natürlich mehr Arbeit für deinen Prozessor. Damit gehen natürlich auch zwangsläufig die Frames nach unten. Teste also erst was dein System hergibt. Dann kannst du dich an weitere sogenannte "Add-on`s" machen, das sind Zusatzprogramme für Flugzeuge bzw. Szenerien wie Gegenden und Flughäfen. Kannst dich ja mal unter folgendem Link schlau machen.

http://flightandfun.de/

Ergänzung: Alle meine Post-Sreens ausser Post #: 22, 65, 67, 69 und 71 liefen über das Hauptprogramm: Microsoft Flight Simulator X !

Lukla geht auch mit der King Air, wird aber schon sehr, sehr eng!
 

Anhänge

  • lka1.jpg
    lka1.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 485
  • l51 geht auch mit der King Air.jpg
    l51 geht auch mit der King Air.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 537
  • lka3.jpg
    lka3.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 519
  • lka2.jpg
    lka2.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet: (Lukla geht auch mit der King Air)
schau unten in die Bilder. Das sind alle Missionen die im FSX sind.
 

Anhänge

  • FSX-Missionen1.jpg
    FSX-Missionen1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 463
  • FSX-Missionen2.jpg
    FSX-Missionen2.jpg
    129 KB · Aufrufe: 466
...und solltest du ein Add-on installiert haben, siehst du wie im meinem Fall des installierten "Lukla X Mount Everest" diese Einsätze in folgendem Menü aufgeführt:

Änderung: Crash

LUKLA - Realität und Simulation!

Eine durchaus realistische Bildersimulation wurde ja schon gepostet - jetzt folgt die Realität! - Nur für Nervenstarke:
Hatten die Piloten in Nepal jemals eine Ausbildung? Wenn ja, dann haben sie kein Gedächtnis! Kein Wunder; so wie in Luklal am Boden gerollt wird, so ist dann irgendwann auch bei der Landung ein Crash praktisch vorprogrammiert..

http://www.youtube.com/watch?v=DqgZvb37NX0
http://www.youtube.com/watch?v=fa5XRR88uPY

Und nun zu den geglückten Landungen - Man hört ja Erleichterung der noch lebenden Passagiere:

http://www.youtube.com/watch?v=ioakqyUltPU
http://www.youtube.com/watch?v=czjQ7FRbzUo
http://www.youtube.com/watch?v=86rvcX8gR34
http://www.youtube.com/watch?v=RaOJ_v2K72A

Kurz: man könnte durchaus sagen, dass sich die Realität sehr nahe an der Simulation bewegt. ;)


lukla-fsx-1-jpg.169550


Hier nun auch mein Anflugs-Video incl. Landung @ Lukla:

http://www.youtube.com/watch?v=EIRgmr_RZZk

lukla-finde-den-fehler-3-jpg.170841


Finde den Fehler :)
 

Anhänge

  • Lukla Einsatz Landung.jpg
    Lukla Einsatz Landung.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 487
  • Lukla Einsatz Rescue.jpg
    Lukla Einsatz Rescue.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 494
  • lCrash1.jpg
    lCrash1.jpg
    151 KB · Aufrufe: 459
  • lCrash3.jpg
    lCrash3.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 498
  • lCrash7.jpg
    lCrash7.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 493
  • Lukla FSX 1.jpg
    Lukla FSX 1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 881
  • Lukla finde den Fehler 3.jpg
    Lukla finde den Fehler 3.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet: (Lukla finde den Fehler :-))
Bild 3,4,5 wobei 5 ja richtig geil ist... Hatte der Pilot einen gesoffen oder warum verfehlte er die Landebahn?
 
Danke @ Sir_Sascha!

...in dieser Gegend fliegen die alle irgendwie "gaga" rum ;)...scheint an der Höhenluft zu liegen. :p
 
Zurück
Oben