• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flug Simulator laggt seit Windows 10

TDE_CookiePro

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hi :D
Also ich habe mir letztens Windows 10 runtergeladen und seitdem ich Windows 10 habe laggt FSX!
Wenn ich normal fliege läuft das spiel mit 7 FPS aber wenn ich mich Versetze (y) dann läuft es flüssig (mehr als 60 FPS).
Ich brauche dringend Hilfe, um das Problem zu lösen. Danke im voraus!
 
Was für ein System hast du?

Treiber aktuell?

Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?

Woher hast du FSX? Falls du den über Steam heruntergeladen hast, lass mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen.
 
Also ich habe:

Windows 10
Crucial 8GB Ram
MSI GTX 760
AsRock B85M Pro4
Intel i5 4590
Crucial M500 SSD 256GB (da ist FSX drauf)

Und ich habe FSX ein Paar monate nach release gekauft (mit der normalen DVD)

Bei anderen Spielen ist das nicht so ^^
 
Zurück
Oben