• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 keine kompatiblen Sitzungen gefunden

MezzoMixx

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
10
Hey Leute,
Ich habe in Forza Horizon 4 das problem das ich nicht online spielen kann. In der Fehlermeldung steht das keine kompatiblen Mehrspieler sitzungen gefunden wurden. Ich bedanke mich schonmal für eure ratschläge.
20190903_172103.jpg
 
Wie ist dein NAT Status? Sollte offen sein, für XBOX Live, da peer to peer.

Moderat ist schon übel und macht Probleme, mit Strict kannst du spielen vergessen.
 
Teredo Filter ausschalten, hatten wir schon ein paar mal:
817732
 
JimPanse1984 schrieb:
Wie ist dein NAT Status? Sollte offen sein, für XBOX Live, da peer to peer.

Moderat ist schon übel und macht Probleme, mit Strict kannst du spielen vergessen.
Das komische ist das ich am anfang ein bisschen online spielen konnte es kam einfach nach dem 2. oder 3. mal starten oder brauche ich da ich auf pc spiele um online spielen zu können auch xbox gold oder wie das heißt weil das ja meine ich bei den neuen konsolen so ist das man geld zahlen muss um online zu spielen ich kenne mich im konsolen gebiet nähmlich nicht so gut aus
 
2 Dinge gibts zu kontrollieren. Einmal legt FH4 ne eigenen Netzwerkadapter an, zum Anderen fragt das Spiel auf aktiv auf Microphon und andere TCP Dienste zu. Alles MUSS frei sein damit er Verbindungen annimmt.
 
Nein, "noch" ist XBOX Live auf PC kostenfrei. Damit hat es nichts zu tun. 2006, mit dem Release von Vista & Vista Exclusives wie Halo 2 und Shadowrun, haben sie es probiert LIVE auf PC kostenpflichtig zu machen. Ist aber extrem gefloppt und sie haben Live auf PC kostenfrei gemacht, bis heute ;)
 
Zurück
Oben