• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Games Pass Cloud Gaming - Savegame löschen?

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Hey,

hab mir gestern mal den GamePass Ultimate abonniert weil ich mal am Samsung TV eben das Cloud Gaming testen wollte.
Hab dann etliche Games die mich interessieren mal kurz angezockt um Grafik/Performance mal anzuschauen.

Dann wollte ich Forza Horizon 5 spielen - allerdings hab ich mich da beim ersten Teststart wild durchgeklickt und alles übersprungen. Nun finde ich irgendwie keine möglichkeit das neu zu starten...Gleiches dann auch bei DIRT 5.
Ingame bei beiden spielen keine Möglichkeit ein neues Spiel zu starten und sonst find ich einfach keine Lösung - auch google bringt mich nicht weiter.
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist die Spiele neu zu starten.
 
Falls es nicht möglich sein sollte: du hast nicht wirklich was verpasst....beide Spiele glänzen nicht mit einer komplexen Story
 
Ja, ist ja meistens bei Rennspielen so :p
Muß nun erstmal schauen ob das bei allen spielen dort so ist wenn sie selbst kein Neues Spiel funktion anbieten..
 
Gerade bei FH5 kannst du ja jedes Rennen (außer dem Start afaik) erneut fahren.
 
Zurück
Oben