• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forza Horizon 4: Rennspiel erscheint am 9. März auf Steam

meckswell schrieb:
Hey, bist du Canada Lee?

Ich mach ja hauptsächlich Team Adv ranked. Vor kurzem hab ich auch einen Club+Racing Team gegründet. Da tät ich noch gute und faire Fahrer suchen. Hauptsache is fair. Rammen geht gar nicht.

Wenn wir dann mehrere sind, 4-6 is ideal, können wir gemeinsam Team Adv ranked, oder auch mal was anderes machen, aber nicht Spielplatz, das mach ich ungernst.

Wer Intresse hat für Club+Team, einfach per PN melden. In den Club passen 2000, ins Team 25.
War das auf mich bezogen? Dann nein, xBox Account ist ein anderer. Ich spiele FM7 und FH4 nicht online, aufgrund der versprochenen und nie eingeführten Strafen. Online geht es bei den Spielen leider nur darum wer am besten den anderen von der Piste schupsen kann. Das bbei FH4 nicht alle rempler zu vermeiden sind ist klar aber die ganzen Mitspieler übertreiben es leider immer wieder. Daher bin ich nur sehr selten online in Forza unterwegs.
 
Pandorum schrieb:
Sollen mal sowas für die Switch rausbringen, natürlich müsste dann die Grafik runtergeschraubt werden.

Das ganze Spiel müsste neu Programmiert werden weil die Switch keine x86 Architektur besitzt.
Einfach Grafik downgrade und es läuft auf der Switch so einfach ist es leider nicht getan.
 
Nihil Baxxter schrieb:
Dadurch wird es möglich FH4 per Steamlink von der Couch aus am großen TV zu spielen, was für mich persönlich schonmal eine gute Sache ist. Wenn man denn die MS-Store Version bei Steam aktivieren kann...denn nochmal Vollpreis wäre das auch wieder nicht wert.
Ist Steam-Link eigentlich immer noch auf 1080p / 60 Hz limitiert?

Da schalte ich doch lieber per "Windows + P" auf den zweiten Bildschirm um und spiele es per HDMI 2.1 auf dem TV in 4K / 120 Hz. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DerKonfigurator schrieb:
Für den Bond DLC hab ich noch nie einen Trailer gesehen :O
Nur ein Mal Lego und ein Mal die Insel als die jeweils rauskamen. Sonst nichts. Echt strange...
Spielst du über Game Pass? Das würde es erklären. Tritt bei mir weder auf der Xbox One, noch Series X oder PC auf..., aber ich hab das Game gekauft.
Eigentlich habe ich es gekauft, ich habe aber trotzdem den Game Pass.

In Forza 7 zum Beispiel, ein Spiel welches ich über den Gamepass bezogen habe, gibt es keine DLC Filmchen.
 
paulemannsen schrieb:
Wird mittlerweile auch angezeigt, ob man ein Rennen gewonnen hat oder ist die einzig mögliche Anzeige immer noch "absolviert"? Völlig geisteskrank so eine Entscheidung.

Während des Rennens wird die Position dick und fett oben rechts angezeigt, wahlweise auch noch die aktuellen Platzierungen und Namen über den Autos der Konkurrenten.

Ca. eine Sekunde nach Einblendung "absolviert" folgt die Einblendung "x. Platz".

Dann wird die gesamte Tabelle mit allen Platzierungen und Rundenzeiten eingeblendet.

Dann werden die drei schnellsten Autos und Fahrer eingeblendet und auf der virtuellen Leinwand im Hintergrund dick und fett "%Name% SIEGER!" dargestellt (wenn man den ersten Platz belegt).

Dann werden auf dieser Leinwand zuerst die "Geldbelohnungen" und danach die "Einflussbelohnungen" angezeigt, beide mit Einblendung der Platzierung.

Brauchst du noch mehr Rückmeldungen?
 
Ich würde gerne mal die Motorsport Version auf dem PC probieren, da währe doch mal nice, wenn die auf Steam kommt.
 
Ist das eigentlich eine Sekte/Kult mit Selbstgeißelung das man lieber jahrelang oder für immer wartet das Spiele bei Steam erscheinen anstatt sie einfach zu zocken ?

Ich finde das nur MEGA seltsam warum man sich sowas freiwillig antut bei der begrenzten Verweildauer die man 1x auf diesem Planeten bekommen hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500 und Christi
Meine Erfahrungen mit dem Store waren sehr schlecht während ich den GamePass hatte und mir würde im Traum nicht einfallen dort was zu kaufen. Genauso wie ich lieber auf eine Quest2 verzichte als Facebook Daten und Geld zu zu schaufeln.
 
Store is ok, läuft einwandfrei alles. Keine Problem mit FH4, FM7 und Titel vergessen. Downloads laufen mittlerweile auch schnell.
Es gibt keine Probleme im Store. Wer heutzutage Angst vorm Store hat, wurde früher wahrscheinlich von der Stasi überwacht. Weil normal isch des net.
 
ich nutze für gamepass spiele mittlerweile die xbox app für windows 10. finde ich übersichtlicher und funzt auch 1a. keine probleme mit dem store und bin auch so mit microsoft zufrieden. auf das ea play für pc warte ich noch und darauf freue ich mich auch. auf meiner one x in 30 fps das neue need for speed ist nämlich nicht so geil..

grüße
 
Ich hab die Spielerzahlen von drei Arcade Rennspielen miteinander verglichen, was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Wenn CM und SMS außer im Kreis herumfahren nichts zustande bringen und das dann keiner mehr spielen will, ist das deren Problem.

Ich freu mich auf den 9. März, wenn die Steamhorden zu uns stoßen.

Mit der neuen Series, die gestern anfing, ist der Ford Shelby GT500 2020 ins Spiel gekommen. Kost kein Geld, kann man sich einfach erspielen.
 
A.K. schrieb:
Ist das eigentlich eine Sekte/Kult mit Selbstgeißelung das man lieber jahrelang oder für immer wartet das Spiele bei Steam erscheinen anstatt sie einfach zu zocken ?
kann ich in dem fall auch nicht verstehen da man sich doch mit sicherheit beim installieren eh bei microsoft anmelden muß und das game dann, genau wie bei uns, in die uwp ordner installiert werden wird statt in den üblichen steam app ordner.

@mecks: finde den shelby leider überhaupt nicht so toll wie die neue corvette und der sound von dem optionalen v10 motor nervt irgendwie auch...
 
meckswell schrieb:
Ich freu mich auf den 9. März, wenn die Steamhorden zu uns stoßen.
Ich nicht, hab schon ne dunkle Vorahnung was passieren wird wenn die Dateien für jedermann zugänglich sein werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ah, die gibts doch jetzt schon. Letztens B700 ich im Shelby Daytona, der andere im MB Unimog, wollt vorbeifahrn, geht der ab wie Licht, das hat sich ein paarmal wiederholt. Ich fahr ran un will vorbei, geht der jedesmal ab wie Licht. Boostcheat oder was das ist. Ich hab von sowas kein Plan. Das möchte ich auch nicht haben.
Ergänzung ()

@slowmichael Ich habe für GT500 ´20 ein S1 Dirt Tuning gemacht (AWD, original Motor, no Aero[original]). Magst du/ihr es testen? Dann tät ichs teilen.

Für Camaro ZL1 PO und Dodge Viper ´13 hab ich S1 RWD Tunings gemacht. Müßt ich bei Intresse teilen. Meine Speicheplätze sind voll. Aber ich denke, für RWD Stuff werden sich nicht viele intressieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dirt setup tät ich mal testen, hab ja selbst zwei tunings mit geländereifen für die corvette zum vergleich.
 
Ich habe mir bei Amazon im Angebot extra einen Series X Controller für 43€ gekauft um ordentlich Forza zocken zu können, da sehe ich heute punkt 19Uhr dass Steam doch ernsthaft volle 70€ für das Spiel verlangt.
Ich glaube der Controller geht wieder zurück und die können ihren Download behalten.
 
Zurück
Oben