FPS problem mit 8800GTS (g92) in COD4

klpp

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
663
Hallo,

da ich seit kurzem Besitzer einer 8800GTS (g92) bin, wollte ich ma CoD 4 Testen.
Was mir dann aufgefallen ist, dass sich die Fps im Level "Sumpf" im Bereich zwischen 20 und 30 Fps :( bewegten (teilweise auch unter 20), was wie ich finde doch sehr wenig ist.

Hab XP 32Bit und Forceware Treiber 169.21
AA hab ich 4x und AF auf maximal.
Temps auch in Ordnung.
Der rest steht in der Signatur.

Wäre sehr dankbar, wenn man mir da weiterhelfen könnte.

P.s. 3DPenismark hab ich 13200 Punkte, was im Bereich des Normalen liegen sollte.

MfG Christopher
 
probiers doch mal mit dem neusten beta-treiber, müsste irgendwas bei 174.xx sein
 
Und in welcher Auflösung spielst du?
 
Schon mal daran gedacht den aktuellsten Treiber zubenutzen?!

www.nvidia.de

gruss
 
wenn du sagen wir mal AA auf 2x und AF auf 4x stellst, wieviel FPS hast du denn dann? mit welcher auflösung spielst du überhaupt? bei mehr als 1280*1024 und den von dir genannten qualitätseinstellungen kann es schon sein, dass die bildrate auf solche werte einbricht.
 
Sogar ich kann CoD4 auf 1280x1024 Alles auf max, bzw normal & Extra Flüssig bei 30+ FPS^^
Natürlich die Filer auf hoch. Eben alles was man unter Einstellungen findet.

Und 7000p bei 3DMARK06. Mit dem 169.25'er.

Also versuch mal den xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.25 ;)
 
Ich spiele seit 2 Tage COD4 und ich habe das gleiche Probleme wie du gehabt.bei mir war das so dass ich im treiber einge Einstellungen geändert habe was dazu geführt hat dass ich Profmance Probleme gehabt
 
Kenne das Spiel zwar nicht, aber habt ihr auch den neuesten Patch installiert?
Zieht euch halt den neuesten NVidia Beta Treiber.
Verwende ihn seit mehreren Wochen und habe bisher keine Probleme festgestellt.
(Jedoch spiele ich kein COD4!)
http://www.nvidia.de/object/winxp_174.74_whql_de.html

Grüße
 
Gehe mal in die Optionen im Spiel. Dort unter Textureinstellungen. Stell dort die unteren beiden Regler nicht auf "extra" sondern auch "hoch".

Speculare Map
Normal Map


Frag mich nicht, was das macht, aber es bringt ne Menge.
 
So leute,

danke für die vielen antworten. Alos ich hab jetz Vista64 draufgemacht, da ich das teil sowieso daheim rumliegen hatte. Werde jetz ma CoD4 antesten und schaun was geht.

Zu meinem hoffentlich alten Problem, hab damals mit 1280x1024 gespielt.
Werd mich dann bald meöden wenn ich getestet hab.

MfG sTump
 
Ja, der neuste Treiber ist aber nicht 169.21 sondern 169.25! Denn solltest du dir runterladen und installieren! Das ist zur Zeit der beste Treiber für die 88GT ausser für Crysis!

gruss
 
postet weiter eure frames, so wie es aussieht kann ich mir ja ein graka-update sparen? mit meiner (angeblich leistungsschwachen) gx2 hab ich 50-90 frames (minmal-maximal) bei den genannten settings.
 
Zurück
Oben