FPS Probleme GeForce 1080

BamBam2k schrieb:
Danke für deine Antwort @HisN.

Ich war schon mal auf deiner "Signatur" ich werde dir jedes Log schicken welches du haben willst. schreib mir bitte welches du brauchst. Welche Takte brauchst du wovon?
Vsync war schon aus/an/adaptiv/adaptiv1/2 und Monitore laufen eh nur auf 60hz und in GFEigenschaften sind auch 60hz eingestellt.


-

Takt von CPU und Graka beim Zocken.
Füllung von Ram und VRam beim Zocken. Power und Last auf der Graka beim zocken. Wenn es geht nicht als Log sondern als Screen. Loganalyse in dem Fall erst mal zweitrangig.


So was



Ein Screen von GPU z wenn der Rendertest läuft. Ein Screen vom Taskmanager im Memory Reiter.

Nach dem ersten Posting sieht es so aus als würde deine CPU nicht hochtakten.


Und 1.3v für 4.0Ghz ist nicht Dein Ernst, oder? Die Spannung ist eher für 4.5Ghz geeignet.
Ergänzung ()

MYGAME_419 schrieb:
Der Stresstest ist nicht nötig bench den RAM mal. Dual Channel ist leider too stock für X99. Man kann auch nur einen Riegel mit X99 verwenden, aber dann ist es halt scheiße!

Ich hatte letztens mal den Test gemacht.
Dualchannel vs. Quadchannel in Games im CPU-Limit.

Da passiert GAR NIX

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11150516#post11150516

Das ist auf keinen Fall das Problem des TE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großen dank erstmal an @reVr0x.

Dieses Xbox Game Bar hatte ich zwar nicht. Doch konnte ich in der REG diese deaktiviern.

Also die Anleitung hilft schon mal weiter, wer das gleiche problem hat.


https://www.tenforums.com/tutorials/...dows-10-a.html

LoL und alles Läuft jetzt einwandfrei.

Gut habe noch kleine andere Probleme aber ich würde an dieser Stelle das Lob stehen lassen.

So ich habe mich dran gemacht mal die Screens zu machen.
Ich hatte keine lust alle 16 Kerne Aufzuspielen. Mir sei vergeben. ich habe 1-3-6 genommen. falls dies nicht reicht. werde ich mehr nachreichen. das "fast schwarze" ist vom CPU test. Ich war kurz abgelenkt. und konnte nur das ende ablichten.

Aber... ich würde sagen das läuft immernoch nicht ganz rund..... :( also 100% leistung denke ich ist des nicht.
 

Anhänge

  • 3DMarkTimeSpy_2016_12_14_17_39_52_813.jpg
    3DMarkTimeSpy_2016_12_14_17_39_52_813.jpg
    907 KB · Aufrufe: 145
  • 3DMarkTimeSpy_2016_12_14_17_38_12_117.jpg
    3DMarkTimeSpy_2016_12_14_17_38_12_117.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 149
  • 3DMarkTimeSpy_2016_12_14_17_36_55_101.jpg
    3DMarkTimeSpy_2016_12_14_17_36_55_101.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Deine Karte taktet voll aus und ist zu 100% ausgelastet. Wie viele FPS sollte denn Deiner Meinung nach das System im Tim Spy bringen?
Und wäre ein Test mit Deinen Games nicht interessanter? Du zockst doch keinen Benchmark.
 
Vielleicht orientiere ich mich aber an Benchmarks um mein ego aufzubauen.

In meinen Spielen läuft alles. Bin jetzt gerade nicht am Rechner um genauere Zahlen zu nennen da ich einen Stresstest laufen lasse.

Aber ich würde sagen : "Fehler gefunden, Thema geschlossen!"

(.. To be continued...?)
 
BamBam2k schrieb:
Problembeschreibung:
Beim Spielen habe ich viel zu geringe FPS Werte.

Beispiel Tomb Raider:
Im Spiel merkt man micro ruckler beim schnellen Kamera schwenken.
Laut InGame Benchmark habe ich durchschnittlich 30fps.

Beispiel BF1:
Läuft durchgehend auf 30-31fps.
Auch micro ruckler

Beispiel LoL:
Läuft 10 Sekunden auf 550-600fps danach auf konstanten 30.

BamBam2k schrieb:
Vielleicht orientiere ich mich aber an Benchmarks um mein ego aufzubauen.

In meinen Spielen läuft alles. Bin jetzt gerade nicht am Rechner um genauere Zahlen zu nennen da ich einen Stresstest laufen lasse.


Aber ich würde sagen : "Fehler gefunden, Thema geschlossen!"

Bist Du so freundlich und würdest dem Forum mitteilen woran es lag, nur damit wir unsere Zeit nicht umsonst investiert haben. Wäre ein netter Zug von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link, btw., führt bei mir ins leere, sprich, nur auf die Hauptseite von tenforums.com . ;)

Der müsste gehen, hoffe ich, Weiterleitung zu tenforums
 
Ja dein link ist richtig. Ich bedaure meine unfähigkeit richtig zu verlinken :-/
 
Zurück
Oben