FPS Probleme usw

Oh, auf diese Idee wäre ich ja überhaupt nicht von selbst gekommen 😠…
Der TE hat zurückgesetzt und es lief wieder ’n Weile. Also kann da kein Staub oder sonst was Ursache sein!
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Also kann da kein Staub oder sonst was Ursache sein!
Nein, aber Wärme.
Und alles, was mit mit Wärme zu tun hat braucht seine Zeit, bis es auftritt.
Deswegen sollte man die Wärmeübergänge mal neu mit Leitpaste versorgen und den Filz im Lüfterausgang beseitigen.
 
wuselsurfer schrieb:
Und alles, was mit mit Wärme zu tun hat braucht seine Zeit, bis es auftritt.
Oder abtritt.
Das wären doch komische zeitliche Koinzidenzen, dass das Zurücksetzen alle Temperaturen prompt und für einige Zeit unten behält..?!
(Was Staub und WLP sind und können weiß ich.)

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Das wären doch komische zeitliche Koinzidenzen, dass das Zurücksetzen alle Temperaturen prompt und für einige Zeit unten behält..?!
Seit ich in der EDV/IT bin, glaube ich wieder an den Weihnachtsmann ... .

Also einfach mal testen.
 
Einverstanden.
Aber wenn ich mit allem Unmöglichen rechnete, uiuiuiui… Dann käme ich zu nix 😉
 
Zurück
Oben