Frage zu Manjaro Version

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.752
Hallo,

Ich schau mir derzeit Manjaro an, hab die 21.1.0er vor einiger Zeit installiert. Nun gibt es wohl 21.2.2. Wo im System (Gnomeversion) kann ich irgendwo sehen ob ich durch die Systemupdates bereits auf diese Version hochgepatcht habe?

Danke für die Auskunft!
 
Nachdem du vermutlich das Rolling Release hast sollte es Version 21.2.3 sein?
 
Die "Versionen" sind keine richtigen Versionen, da Manjaro ja ein Rolling Release fährt.

Die Versionen markieren im Grunde nur einen Zeitpunkt wo neue ISOs erstellt werden. Damit jemand der Manjaro neuinstalliert nicht Millionen Updates nach der Installation machen muss.
 
Snapshot wäre wahrscheinlich ein besserer Begriff als Version.

Die beste Anlaufstelle für Informationen über die jeweiligen Updates ist übrigens dieser Bereich des Manjaro Forums. Dort sieht man auch, was jeweils neu ist und was man bei eventuellen Problemen tun kann.
 
Zurück
Oben