Fragen zu 780/R9 290X SLI/CF

Bei SLI nicht, aber meines Wissens braucht eine Titan die nix macht nur etwa 15W
 
Ja aber wenn die im SLI ist macht die doch automatisch mit oder?Auch wenns nicht nötig wäre.
 
Schalteste das SLI-Profil für die Anwendung auf Single-Card.
 
Genau das habe ich eigentlich gemeint.

Gut dann sind die Fragen vorrerst geklärt. Ich werde mich jetzt noch entscheiden welche es dann endgültig wird.

Danke an alle

Gruss
 
Hallo

Gestern wurde folgender Artikel hier veröffentlicht (https://www.computerbase.de/2013-12/partnerkarten-der-radeon-r9-290-x-kommen-spaeter/).

Nunja............ich habe ja noch Kaufberatungsthreads im CPU/Mainboard und Netzwerkforum am laufen. Es hat sich somit ergeben dass es vermutlich ein 2011er System wird. Da das alles dann ein bisschen teurer wird werde ich vermutlich erstmals nur die CPU unter Wasser setzen. Die GPUs müssen sich noch 2-3 Monate gedulden.

Durch diese Entscheidung wären die 290X Referenz natürlich um ein gutes Stück uninteressanter. Ich habe gehofft dass bis ende Monat noch Customdesigns auf den AMrkt kommen werden. Das Problem ist: Ich muss das System bis am 31.12 gekauft haben, weil erstens habe ich bei meinem Händler einen 10% Gutschein welcher nur im Dezember gültig ist und ich natürlich nutzen wil, und zweitens gebe ich den PC Ende Dezember ab.

Also muss ich mich wohl mit der aktuellen Marktlage befassen. Die Frage die sich nun stellt: 290X trotzdem kaufen und diese 2-3 Monate im Quiet-Mode laufen lassen? Oder auf die 4GB verzichten und zwei GTX780 kaufen?
 
WTF??? Hab ich was falsch verstanden? Du möchtest im Dezember noch den 10% Gutschein deines Händlers nutzen und gibst den PC dann ab? Möchtest diese aber noch 2-3 Monte im Quiet-Mode laufen lassen? Kommt als nächstes ne Zeitmaschine? :p
 
Hast du falsch verstanden: Ich gebe meinen JETZIGEN PC ende Dezember ab. Sprich ich habe dann keinen PC mehr, ich könnte zwar noch diesen halben Monat problemlos auf lappi zocken, aber der Gutschein eben.
 
Zurück
Oben