Fragen zu G-Hub

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.050
Hi :)

Ich wollte mich mal mit den M1, M2 und M3 Tasten auseinandersetzen. So wie ich das verstanden habe, sind die ja nur dazu da um zwischen 3 Profilen umzuschalten?

Habe mir dieses Video angeschaut:

Und dann auch 2 Test Profile angelegt, bei Test 2 habe ich diesen Farbeffekt hinterlegt:
1645047783007.png


Wenn ich dann den integrierten Speichermodus einschaltet und Test2 M3 zuordne und danach M3 drücke, dann sehe ich nicht diesen Nachklang Effekt, sondern die Tasten bleiben dunkel.

Beim Desktop Standard habe ich das hinterlegt:
1645047963723.png


Das sollte auf M1 liegen, wenn ich dann M1 ausgewählt habe sind die Tasten aber alle Hellblau.


1645048108025.png


Das einzige was richtig funktioniert ist der Atemeffekt auf M2 mit dem Profil 'test'


Ich kapiers nicht. Was mache ich denn falsch?
 
Niemand? Das funktioniert einfach nicht. Funktioniert das nicht mit Freestyle Optionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal den Support von Logitech belästigen? Ich hab die Software als völligen Schrott abgehakt und ärgere mich kein anderes Keyboard gekauft zu haben.... kurz gesagt: Hab dieselben Erfahrungen gemacht
 
Zurück
Oben