Fragen zu Prime und zubuchbaren Video Channels

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich hatte in der Vergangenheit bei Fragen zu Streamingdiensten u.ä. immer in der Telekom hilft Community gefragt. Aber mal heißt es ist ok dass ich dort frage und dann wird geschimpft, dass es nichts mit der Telekom zu tun hat.
Also frage ich ab jetzt hier.
Und beimeinen ersten Fragen geht es um Prime und die zubuchbaren Video Channels Ich habe jetzt die 30-Tage-Tesphase bei Prime begonnen und werde es auch behalten. Dazu habe ich noch den Paramount+ Video Channel gebucht. Wie und wann wird das ganze von meinem Konto abgebucht? Und ist dann dort eine einzelne Abbuchung, also Prime zusammen mit dem Video Channel oder gibt es seperate Abbuchungen für Prime und für jeden gebuchten Video Channel extra?
Vielen Dank!!
 
Gibt eine Abbuchung für Prime und eine für den Channel. Alles separat.
Übrigens bei den Channels interessant, da gibts öfter mal Angebote die kostenlos nen Monat zu testen.
Gabs neulich z.b. beim Paramount Channel. Einfach channel kostenlos testen und dann direkt kündigen, da kann man dann auch einstellen dass man den Channel bis zum Ende der kostenlosen Testzeit weiter nutzen will.
Ist ganz praktisch für einzelne Filme/Serien falls einen auf dem Channel selbst nix interessiert ausser 1-2 Sachen.
 
Die Abrechnung erfolgt separat. Abgebucht wird immer zeitnah nach dem Abonnieren bzw. nach der Verlängerung.
 
Vielen Dank!!
Ja, das ist wohl bei allen Channels so, dass es eine 7 Tage Testphase gibt Und ich habe mirvorher bei wer streamt es angesehen welche Filme und Serien bei der Flatrate und dem monatlichen Preis dazugehören, so dass ich schon vorm Test sicher war dabei zu bleiben Und da man jederzeit kündigen kann ist es ok und sollten zu viele "meiner" Filme und Serien aus dem Angebot entfernt werden, kündige ich. So habe ich eben auch Arthaus+ gebucht.
 
D0m1n4t0r schrieb:
Übrigens bei den Channels interessant, da gibts öfter mal Angebote die kostenlos nen Monat zu testen.
Ja, wie ich schon geschrieben habe sehe ich bei allen Channels so eine 7-Tage-Test-Zeit. Havt Ihr ne Ahnung ob das irgendwie "limitiert" ist Also wenn ich einmal getestet habe darf ich nicht nochmal testen? Denn so würde ich immer "nur" testen um einen Film o.ä. zu sehen da reichen 7 Tage
Und ein anderes Thema. Von Disney+ und Netflix kenne ich die Rubrik"Neu dazugekomme" im Menü mit den Neuzugängen bei Netflix sogar "demnächst" Bei Prime sehe ich so etwas nicht Ist das irgendwie "versteckt"?
Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben