• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO 15 Jahre - Herr der Ringe Online Jubiläum - kostenlose Geschenke/Erweiterungen

PurpleZ

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
170
Herr der Ringe Online hat am 24.04.22 das offizielle 15. Jubiläum und diesbezüglich gibt es eine Menge zu feiern!

01.jpg


Gestern, am 20.04.22 startete das 15. Jubiläum von Herr der Ringe Online, welches neben einem Ingame-Event auch jede Menge kostenloser Gegenstände/Dienste mit sich bringt, für alle Spieler die sich zwischen dem 20.04.22 - 16 Uhr MESZ und dem 11. Mai - 9:00 Uhr MESZ anmelden.

02.jpg


Kontoweite Geschenke:

  • Kastanien-Corgi-Haustier
  • Steed of Starlight (Diese Fertigkeit gewährt auch automatisch das Starlight Caparison, Kopfstück, Zubehör, Beinschützer und Sattel.
  • Collector's Edition – Mordor-Erweiterung ( Wert: 49,99€ )
  • Collector's Edition – Minas Morgul-Erweiterung ( Wert: 75,99€ )
  • Collector's Edition – Krieg der Drei Zinnen ( Wert: 49,99€ )

Kontoweite Geschenke – NUR VIP:

  • Sternenlicht-Umhang
  • Starlight-Umhang mit Kapuze
  • Leichte Waffenaura

Einmal pro Account 15-Jahres-Feier-Login-Geschenke:

  • Mithril-Münze x10
  • Geschenk der Valar ( Level-Boost )
  • Jubiläums-Kleine Carry-All-Auswahlbox
  • Geschenkbox zum 15-jährigen Jubiläum mit:
    • Merkmal: Reitcharakteristik
    • Tugend-Beschleunigungs-Wälzer: 2000 Bonus-Tugend-EP
    • Rufbeschleunigungs-Wälzer
    • Berserker- und Skill-Taten-Boost (90 Minuten)
    • Maßwerk-Rückgewinnungsrolle
    • Tracery Token, unvergleichlich
    • Kiste mit legendären Gegenständen

Einmal pro Konto – NUR VIP 15-Jahre-Feier VIP-Login-Geschenke:

  • Mithril-Münze x40
  • Jubiläums-Medium Carry-All-Auswahlbox
  • VIP-Geschenkbox zum 15-jährigen Jubiläum
    • Merkmal: Reitcharakteristik
    • Tugend-Beschleunigungs-Wälzer: 2000 Bonus-Tugend-EP
    • Rufbeschleunigungs-Wälzer
    • Berserker- und Skill-Taten-Boost (90 Minuten)
    • Maßwerk-Rückgewinnungsrolle
    • Tracery Token, Legendär
    • Kiste mit legendären Gegenständen
    • Riesiger Haufen Silberschrott im Wert von 2 Gold

Anmerkungen:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Welt anmelden, in der Sie diese Auszeichnungen erhalten möchten. Einmal pro Konto werden Belohnungen an den ersten Charakter in der ersten Welt verteilt, in die Sie sich einloggen, während das Jubiläumsereignis aktiv ist.
  • VIPs: Die Belohnungen, die Sie für das Einloggen während des Jubiläums-Events erhalten, sind zusätzlich zu den Belohnungen, die jeder Spieler erhält. Ja, manches bekommt man doppelt!
  • Die Eigenschaft „ Reiten“ wird automatisch verbraucht, wenn sie an einen Charakter gesendet wird, der die Eigenschaft nicht besitzt. Wenn Ihr Charakter die Eigenschaft besitzt, wird der Gegenstand geliefert und Sie können ihn an einen anderen Charakter Ihres Kontos senden. Ja, VIPs erhalten zwei Eigenschaften: Reiteigenschaften.

15 Jahre Geschenkbox!

Darüber hinaus wird es wieder eine 15-Jahres-Geschenkbox im Spiel geben, die durch Einloggen zwischen dem 20. April 2022 von 16:00 Uhr MESZ und dem 01.04.2023 um 9:00 Uhr MESZ beansprucht werden kann.

Dieses Geschenk wird jedem Spieler zugestellt, der sich anmeldet und zuvor die 14-Jahres-Geschenkbox beansprucht hat. Es enthält:

Kostenlose Spieler (Nicht-PvMP):

  • Hochfliegendes Windrad-Feuerwerk
  • Fünfzehnjähriger Porträtrahmen
  • Titel: Kristallklar

Creepside-Spieler (PvMP):

  • Flammendes Windrad-Feuerwerk
  • Fünfzehnjähriger Porträtrahmen
  • +5 % Angriffsschaden x5
  • Titel: Kristallbrecher
04.jpg


FREE2PLAY-ÄNDERUNGEN!!!


Unabhängig von dem 15. Jubiläum gibt es umfangreiche Anpassungen den dem Free2Play-Modell von Herr der Ringe Online:

Folgendes steht nun allen Spielern von Herr der Ringe Online für immer zur freien Verfügung:

Dauerhaft kostenlos für alle:


  • Rasse der Hochelfen
  • Klassen:
    • Runenbewahrer
    • Aufseher
    • Beborning
  • ALLE Quests, Instanzen, Gebiete und Erweiterungen, die zwischen April 2007 und der Veröffentlichung von Helm's Deep veröffentlicht wurden. Queste, bastle und erkunde deinen Weg zu Level 95! Beinhaltet:
    • Erweiterungsquests: Helms Klamm
    • Erweiterungsquests: Isengart
    • Erweiterungsquests: Düsterwald
    • Erweiterungsquests: Moria
    • Erweiterungsquests: Rohan
    • Instanz-Cluster: Isengart
    • Instanzcluster: Rohan
    • Instanz: Hallen der Nacht
    • Instanz: Gasthaus der Verlassenen
    • Questpaket: Eriador-Paket
    • Questpaket: Angmar
    • Questpaket: Enedwaith
    • Questpaket: Eregion
    • Questpaket: Evendim
    • Questpaket: Forochel
    • Questpaket: Großer Fluss
    • Questpaket: Lothlorien
    • Questpaket: Nebelgebirge
    • Questpaket: Nordhöhen
    • Questpaket: Trollhöhen
    • Questpaket: Wildermore
    • Überfall: Draigochs Versteck
    • Scharmützel: Angriff im Morgengrauen
    • Scharmützel: Verteidigung des springenden Ponys
    • Scharmützel: Furt von Bruinen
    • Scharmützel: Stellen Sie sich bei Amon Sul auf
    • Scharmützel: Sturm auf Methedras
    • Scharmützel: Überleben: Hügelgräber
    • Scharmützel: Die Eisspalte
    • Scharmützel: Diebstahl und Unfug
    • HINWEIS: Das Eriador-Paket enthält Quest-Paket: Angmar, Quest-Paket: Enedwaith, Quest-Paket: Eregion, Quest-Paket: Evendim, Quest-Paket: Forochel, Quest-Paket: Nebelgebirge, Quest-Paket: Nordhöhen und Quest-Paket: Trollhöhen.

Jetzt dauerhaft zu unserem VIP-Abonnement hinzugefügt:
    • Standard Edition – Mordor-Erweiterung
    • Standard Edition – Erweiterung Minas Morgul
    • Standard Edition – Krieg der Drei Zinnen
    • +5 Questlog-Limit
    • Die Vorteile des Subscriber's Jug (VIP Town Services) dauern jetzt zwei Wochen statt einen Tag.

06.jpg


Wie ihr seht ist das insgesamt ein absolut fettes Paket, sodass sich der Blick in Herr der Ringe ABSOLUT wieder lohnt.

Free2Play-Spieler können somit das Level 130 erreichen. Die einzigen Story-DLCs die nicht kostenlos sind, sind die neuste Erweiterung "Schicksal von Gundabad" ( Beinhaltet die Schläger-Klasse ) und das neue Quest-Gebiet ( Level 20-23 ) im Auenland "Die Fernen Auen".
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    917,2 KB · Aufrufe: 208
  • 05.jpg
    05.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 203
  • 07.jpg
    07.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 206
  • 08.jpg
    08.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet: (Bilder)
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade und ChillaGorilla
:freak: Nicht mal geschenkt würde ich diesen Asbach uralt titeln haben wollen
 
therealcola schrieb:
:freak: Nicht mal geschenkt würde ich diesen Asbach uralt titeln haben wollen
Meine Erfahrung derzeit ist irgendwie das die alten MMORPGs immernoch die besten sind. Zwar ist ESO und FF14 nicht so alt, aber da hab ich mehr spaß mit als so Zeugs wie Lost Ark, Black Desert, Das Amazon Game dessen Name ich schonwieder vergessen hab oder der ganze andere neue Asia kram wo die Server nach ner Woche gefühlt wieder abgeschaltet werden.

Ich werd da mal reinschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak
therealcola schrieb:
:freak: Nicht mal geschenkt würde ich diesen Asbach uralt titeln haben wollen
Da das Spiel gratis ist - ist es quasi geschenkt :D
 
Ich war auch sehr skeptisch und habe erst mehrere Wochen überlegt ob ich es spiele :D

Mittlerweile liebe ich es aufgrund der sehr dichten Atmosphäre die mir bei neueren MMOs fehlen.

Du gehst an einem schönen Freitagabend in Bree spazieren, plötzlich entdeckst du mehrere Bands vor dem tänzelnden Pony die abwechselnd Ihre teilweise selbst komponierten Stücke spielen.

Sowas erlebt man nur in HdRO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak und Gleipnir
Hmm... die Server sind wohl gerade wegen Wartung Offline, also nicht wundern wenn der Login nicht geht. Dauert wohl noch länger.
 
Ja stimmt habe ich vergessen zu erwähnen es gibt wohl einen fetten Bug mit dem Runekeeper, der gerade behoben wird. 17 Uhr gibt es eine Statusmeldung!

High-Res Texturen nicht vergessen mit zu laden, sieht für sein alter doch noch recht hübsch aus :)

edit: Server sind wieder online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal nen freshen account erstellt, was muss man den machen um alle Bonis zu snacken? Besonders die:

  • Collector's Edition – Mordor-Erweiterung ( Wert: 49,99€ )
  • Collector's Edition – Minas Morgul-Erweiterung ( Wert: 75,99€ )
  • Collector's Edition – Krieg der Drei Zinnen ( Wert: 49,99€ )
 
Nur einmal für ein Monat ein VIP Konto, da bekommst du alles.

Und das Paket ist wirklich Fett, ich habe 5 Reittiere bekommen, 3 Zierwerk Rüstungen die es nur in den Collectors Editions gab und jede Menge Zusatzzeug Sofort Lv 50, 105, 120, kannst also quasi sofort mit 3 Chars los starten :D

edit:

Und zur Info am Samstag 19/20 Uhr ist wieder ein Schauspiel bei der Bühne die gegenüber des Brunnen steht,
das ist komplett selbst geschrieben und selbst komponiert von den Bands bzw die Texte von den Schauspielern!

und am Sonntag treffen sich wieder mehrerer Bands beim tänzelnden Pony!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nie VIP, habe nur schon ewig ein Account und auch habe auch einiges bekommen.
 
Ich schaue auch ab und zu mal rein, aber es ist in meinen Augen eher schlecht gealtert, und das UI müsste auch dringend überarbeitet werden..

Zudem scheinen die Server in den USA zu stehen, zumindest ich habe immer starke Lags und Gummibänder..

Aber das Spiel ist immer noch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ui... ich sehe es immer wieder oben im Steam Banner wenn ich den Client oeffne :D
Es ist echt lange her das ich HDRO gespielt habe.
Ich mochte das Spiel sehr gerne. Vorallem das Auenland als Starterzone war so schoen. Auch weil es mit so viel Fluff gefuellt war, wie den Post- und Kuchenquests. Oder den Quests wo man als wehrloses Huhn durch die Welt reisen muss.

Leider waren aber insbesondere im Hauptspiel, die spaeteren Zonen im krassen Gegensatz zum Auenland einfach nur "erdrueckend". Und dann noch dieses absolut aetzende dauernde Hintergrundgeraeusch :D
Ich weiss das das Absicht war, aber schon im Buch fande ich die Mordor Szenen zum Teil einfach nur deprimierend. Und das muss ich in Spielen nicht haben.

Die Minen von Moria waren dann in fast allen Aspekten so depri. Und in Lorien war dann die Luft raus.

Aber ich werde glaube ich dennoch mal wieder reinschauen, und wenn nur um nochmal durchs Auenland zu laufen :D
Schoen dass HDRO die ganzen Lizenzierungsprobleme die es da wohl gab ueber die Jahre ueberstanden hat. Soweit ich mich erinnere stand es ein paar Mal auf der Kippe.
 
Wieder mal sau geil!
 

Anhänge

  • ScreenShot_2022-04-22_202735_0.jpg
    ScreenShot_2022-04-22_202735_0.jpg
    863,2 KB · Aufrufe: 258
Schön war die Zeit. Bin damals mit einem Kumpel eingestiegen und beide gleich mal das LTA gebucht. Mit paar netten Leuten dann eine Gilde gegründet und über die Jahre in diversen Spielen, viel Spaß zusammen gehabt. Ein Instanz konnte durchaus mal länger dauern, weil wir Pfeiffenkraut und Bier im Gepäck hatten. :D In HdRO haben wir im Laufe der Zeit immer mal wieder reingeschaut. Aber letztlich war dann einfach die Luft raus. Trotzdem schön, dass es diese Perle so lange geschafft hat. Zählen die LTAs eigentlich noch immer?
 
Hmm das mit dem Einloggen ist gar net mehr so einfach..^^ . Ich hatte damals die Version gekauft und 3 Monate ein Abo, da gibt es denke ich nix.
 
Cl4whammer! schrieb:
Hab mir jetzt mal nen freshen account erstellt, was muss man den machen um alle Bonis zu snacken? Besonders die:

  • Collector's Edition – Mordor-Erweiterung ( Wert: 49,99€ )
  • Collector's Edition – Minas Morgul-Erweiterung ( Wert: 75,99€ )
  • Collector's Edition – Krieg der Drei Zinnen ( Wert: 49,99€ )

sind die bei dir jetzt aktiv?
 
Zurück
Oben