News Freenet mit echter Mobilfunk-Flatrate

Naja ohne SMS ist das Bullshit!

Für den Business Kunden spielen SMS sowas von keine Rolle, wenn er für nichts gleich anrufen kann. Ich weiss nicht was ihr erwartet, im Moment wird es sicher keine billigere Flat geben. Aber wartet ab und in 2 Jahren gibt es die Flat, dann auch für den Otto Normalverbraucher ;)
 
Keine SMS? Das macht ja jetzt nix. Ehrlich, was willst Du denn mit SMS wenn telefonieren nischt kostet? Bekommst eine SMS und rufst kurz zurück - einfach knuffig. :D

Ich telefonier kaum und zahl schon 30-50 Euro - wenn ich für 89,- den ganzen Tag telefonieren könnte, würde ich viel mehr telefonieren.

89,- ist eigentlich total der SuperHit - im Vergleich was Handytelefonieren normal so kostet.
 
Was erwarten die Leute?

Eine Festnetzflatrate kostet schon 20 bis 25€ (Base, O²) und denkt ihr, dass die jetzt eine Mobilfunk+Festnetzflat für 20€ anbieten oder wie?

Und dann sich aufregen, wenn irgendwelchen Einsparungen gemacht werden müssen >.<

Wenn die diese Flat für 20€ anbieten würden, würden die meisten wohl kaum "nur" im Werte von 30 bis 40€ telen. Die meisten werden es ausnutzen, bis zum Rande, sodass normale Telefoniekosten von bis zu 200€ entstehen (oder gar noch mehr)...
 
Zurück
Oben