Fritz wlan stick n v2 laggt beim spielen

L 1

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
719
hey,

Videos, Stream alles bestens , lade tonnenweise die Sekunde, ok übertrieben aber soll sagen alles okay;)
Nur beim Spielen laggt es.
Ich hab es an drei verschiedenen PCs ausprobiert, Betriebs System XP Pro und aktuell jetzt auf Win 7 64bit, 6 Sekunden läuft es okay, dann steht alles still 4 Sekunden und das geht die ganze zeit so. Ping ist 40-60-80 pendelt hoch und runter, alles okay. Das spiel, Red Faction 1, mit meinem Samsung Galaxie S2, Ping: 50 läuft alles einwandfrei kann auch WhatsApp nutzen und Telefonieren ohne was einstellen zu müssen. Fritz Wlan stick n v2 PC verbunden, Spielen will, laggt:(

Betriebs System: WIN764
Treiber für Hardware PC und Stick : Alles auf den Aktuellsten stand

Auf der Packung steht:
Fritz! Wlan USb Stick N

Version:05.04.31
Datum: 22.10.2010

Auf dem stick steht:
Fritz! Wlan USb Stick N v2

Version:06.00.01
Datum:10.09.2012
Diese habe ich auch instaliert

eventuell Frequenz ? Kabel!? finde keine Lösung.

danke

L1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann an der WPA Verschlüsselung hängen. Welchen Router hast du? und schau mal ob du viele Wlans in deiner Umgebung hast. Vielleicht wird ja auch dein Kanal überlagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. positioniere wlan-router und stick neu auf sichtweite, oder auf die andere seite des zimmers, mind. 20 cm von wand weg, und keine zusätzlichen dämpfer wie "unter tisch", nähe kabellosen mäuse/tastaturen, funktelefone, BT kopfhörer usw...
2. ändere den wlan kanal im wlan-router... musst mal alle durchpolieren.

3. nimm ein kabel...
 
Altervativ noch DLan.
 
Bin im Hotel zur zeit, kann da nicht drauf zu greifen bzw. wenn wie? wlan-router

Mit dem SGS2 ist alles bestens, aber mit der stick geht nichts. der Router steht draußen an der wand ca. 4-5 Meter Türe ist zu, empfang ist gut bis hervorragend. das teil steht oben auf dem PCs oder ich werfe ihn auf den Boden, alles okay, jetzt steht der am Fenster kann tonnenweise laden und so alles okay, nur halt beim online spiel alle 6 Sekunden steht alles still für 4 Sekunden.

Würde gern mal nen anderen Stick testen, ob es eventuell an Fritz selber liegt?
es sind 2-3 andere Wlans zu sehen aber diese sind sehr schwach 1-2 Balken.

Zum Surfen und laden und so ist das teil echt sein Geld wert, aber Online spielen, bzw. Red Faction da geht nichts....

eventuell Einstellungen Sicherheit?
 
aha hotel.... da kannst du nichts ändern ausser an der Rezeption reklamieren.
 
Zurück
Oben