FritzBox 6690 Cable - Keine ausgehenden Anrufe möglich

NoRegister

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
23
Hi,
Ich habe seit 2 Tagen Kabel von Vodafone.
Als Dect Telefone haben wir 2 Gigaset E310 angeschlossen.


Problem ist, dass wir nur angerufen werden können, aber nicht selbst telefonieren können.


FritzBox: Unter der Option Telefonie/DECT:
Problembehebung für Schnurlostelefone, die nicht GAP-kompatibel sind

Wenn mit einem Schnurlostelefon eines anderen Herstellers Probleme auftreten, aktivieren Sie diese Option und prüfen Sie, ob sich die Probleme damit beheben lassen.

Habe ich das aktiviert. Zuvor konnte ich auch nicht über ein mobiles Netz angerufen werden, nur Festnetz.

Frage:


Liegt das Problem beim Provider?
Oder eher am DECT Telefon? Sind nicht mehr die Neusten, aber laut Herstellerangaben GAP fähig.

Danke.
 
NoRegister schrieb:
Problem ist, dass wir nur angerufen werden können, aber nicht selbst telefonieren können.
Ist das eure eigene Fritzbox oder die gemietete von Vodafone?
Wenn gemietet von Vodafone, dann sollte die von Vodafone auch konfiguriert worden sein und wenn die Telefonie nicht funktioniert, dann dort Anrufen mit der Bitte, das es geprüft werden soll.
 
Die Telefone sind auch richtig in der Telefonie eingerichtet worden, Nummern zugewiesen usw.?

Angerufen werden klappt immer. Auch ohne der Einrichtung der Telefone. Raus telefonieren aber eben nicht.
 
Zurück
Oben