• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008

Hab' ich schon probiert, nur quittiert mir das FFOW mit extremen Garfikfehlern, man sieht quasi nix mehr ^^
 
Habe mir auch mal einen Beta Key zugelegt und werde die Beta mal testen. Videos sahen jedenfalls super aus.
 
Laut Amazon erscheint es am 29.02.08....
Quelle

Gruß
R.A.M.
 
Sind die Effekte denn seit Beta verbessert worden? Ich hatte letztens noch ne Beta-Demo gesehn, da waren die Effekte nach wie vor nix besonderes.
 
K.A., wenn es am 22ten raus kommt muss es ja langsam mal fertig sein.
 
Nein, es kommt am 29. Februar raus! Die Beta die gespielt wird, ist ja nicht der Entwicklungsstand des Spiels, sondern eben eine freigegebene Beta. Wenn du keine Effekte siehst, haste wohl die Grafikeinstellungen verstellt. Die Explosionen etc. sind sehr gelungen und werden sich bis zum Release des Spiels bestimmt nochmals um einiges besser!

Videos zu weiteren Maps:
http://media.video.ign.com/ev/sv.ht...arfarm_012508_flvlowwide.flv&object_ID=823996

http://media.video.ign.com/ev/sv.ht...mpdemo_012508_flvlowwide.flv&object_ID=823996
 
Es ist auch wichtig, dass man im Installations-Verzeichnis der Beta inerhalb des Ordners "GCGame" zwei weitere Ordner anlegt und zwar mit den Namen "Save" und "Logs". Sonst werden Einstellungen nicht gespeichert.
 
Wenn du keine Effekte siehst, haste wohl die Grafikeinstellungen verstellt. Die Explosionen etc. sind sehr gelungen und werden sich bis zum Release des Spiels bestimmt nochmals um einiges besser!

Das ist doch Quark. Ich hab gesagt, dass die Effekte nach wie vor nix besonderes sind und nicht dass keine da sind. Die Effekte findest du also sehr gelungen? Naja, an die von WiC kommen die jedenfalls nicht ran.

Hier mal ne Demonstration:

http://de.youtube.com/watch?v=8jELt5_WzY4
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL! Gute Idee bei einem Strategiegame voll reinzuzoomen, auf 3 Fuel Bombs zu warten und mit einem Taktik-Shooter zu vergleichen!

Wenn du in FFoW ein Vehikel down machst, ist erstens die Explosion beeindruckend (für ein Shooter Game verglichen zB mit BF2) und auch der Sound erstklassig! Bei solchen Games kommt es sowieso mehr aufs Gameplay drauf an, als auf die Grafik bzw. Explosionen! ;)
THQ und KAOS haben das meiner Meinung nach gut hinbekommen und bieten ein offenes Ohr in allen Belangen.


Aja, KAOS plant evtl. später bzw. in einem Erweiterungspackage oder in einem anderen Spielmodi eine Atombombe nachzurüsten! Vielleicht gibts dann ein ähnliches Video... O_o
 
Meiner Meinung nach sollte der grafische Anspruch an einen Shooter höher sein als an ein Strategiespiel. Die Einstellung Gameplay vor Grafik ist eher bei Strategiefans zu finden. Der Vergleich ist also mehr als gnädig. ;)
 
mein eindruck nach zocken der beta: solide, aber noch nicht auf BF2 niveau
wichtig ist mir vor allem das handling und das ist noch nicht so intuitiv und direkt wie in BF2
zudem müssen die hitboxes unbedingt verbessert werden - das ist ja teils katastrophal - so jedenfalls mein subjektiver eindruck
interessant wird auch werden, wie sie das ranking umsetzen - daraus schöpft sich sicher viel langzeitmotivation
 
@slingshot! die hitboxen sind ok - das problem bei der ffow beta ist das bullet delay! sprich bis die kugel beim gegner ankommt - das wird aber lt. meines wissens (fast) rausgenommen!
 
Wer viel mit Panzern unterwegs ist, wird das Bullet-Delay kennen, aber ich glaube im Nahkampf ist entweder der Ping oder eine schlechte Hitbox dafür verantwortlich, dass man bei seitlichen Bewegungen nicht viel trifft.

Sniper finde ich inzwischen ok, man sollte sich einfach in Ruhe auf nen sauberen Headshot konzentrieren.
 
Weiß einer ob die Beta nun abgeschaltet wurde?
Denn seit Heute findet der Serverbrowser keine Server mehr :(

P.s

Auch als Sniper hat man fast 100%ige Trefferchancen wenn jemand seitlich läuft, man muss nur wissen wie weit vorm Körper man zielen muss ;)
So hab ich eigentlich mittlerweile keine Probleme auch bei einem Seitlich laufenden Kerl zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben