Führerschein verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KilianMba

Banned
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
22
Mein Führerschein ist nicht mehr auffindbar und ich muss aber täglich zur Arbeit fahren.
Bin heute schon gefahren (wurde natürlich nicht kontrolliert) aber ist das strafbar?
Werde heute direkt einen neuen beantragen,aber die Bearbeitung dauert ja eine Weile.
Denkt ihr ich sollte jetzt das Auto besser stehen lassen? Bahnfahrt wäre deutlich mehr Zeit.
 
führerschein nicht dabei strafe
In Google tippen, nicht das Forum fragen.
Aber in Probezeit, auf dem Weg zur MPU weil Du schön 70 Innerorts fährst…. Muss das denn zusätzlich sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Tinkerton, .one und 5 andere
Wenn Du eh einen neue Ausfertigung beantragst dann ist es doch klar, dass Du auch den Ersatzführerschein so lange mitnimmst?

Solange der Dir nicht tatsächlich rechtskräftig entzogen ist, ist das doch kein Problem. ich hab meine auch schon 2x verloren gehabt weil im verlorenen (oder gestohlenen) Geldbeutel - das ging immer problemlos.

Ganz sinnvoll ist es wenn man Kopien der Dokumente hat.
 
Schon wieder Du und Führerschein? Ich bin langsam echt fassungslos.... Was wurde aus Fall 1 und Falle 2?

Geh nen neuen beantragen und gut ist.
Solltest Du bis zur Beantragung kontrolliert werden, dann gibt das maximal ein Verwarngeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und nebulein
KilianMba schrieb:
Mein Führerschein ist nicht mehr auffindbar
Ich bin fast geneigt zu sagen, frag in der Polizeidienststelle nach, die diesen eingezogen hat. 🙈😁

Alles andere wurde dir schon gesagt. Sorry für den Spam, aber Häme hast du langsam echt verdient. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Orcon, Incanus und eine weitere Person
Ich denke wir werden hier kontinuierlich über mehrere Themen hinweg getrollt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, b3nb0hne, youngbuck89 und 5 andere
Ich glaube. ich schließ mal ab 🔒.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420, mental.dIseASe, boarder-winterman und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben