News Fünf AMD Phenom II X4 960T „Zosma“ bei eBay

luckysh0t schrieb:
ist es eigentlich legal oem ware zu "entbundlen" und einzeln zuverkaufen, ich mein gibts da keine vertragsbindungen die das unterbinden ?

Ja, in DE ist es legal OEM Ware direkt an den Endkunden zu verkaufen, sonst könnte man Windows auch nicht so günstig kaufen.

Alle Windows 7 Editionen für unter 100 Euro und alle Win 7 Prof / Ultimate für unter 150 Euro sind OEM bzw. Systembuilder Versionen. In anderne Ländern, wie z.B. den USA, ist dies nicht möglich, da zahlt man den vollen Preis für ein paar kostenlose Anrufe bei der Servicehotline und einem Handbuch.

PS: Bei Ebay werd ich das Gefühl nicht los, dass die CPUs schon auf das Freischalten der Kerne geprüft wurden, der Ausschuss an nicht freischaltbarer Ware wird nu verkauft.
 
Info von CB: L3-Cache in Größe von 6 MByte

bei Ebay steht der prozessor aber mit 8 MByte L3-Cache ;-)
 
@ boy1

bei ebay steht 8MB lvl 2 Cache (in den Specs), ist alles nicht richtig, CB hats schon richtig geschrieben. 2MB lvl 2 Cache + 6 MB lvl 3 Cache = 8MB Cache insgesamt
 
Also bevor da kein Realbild zu sehen ist, würde ich bei Ebay sowieso nichts kaufen, schon gar nicht aus Hongkong. Wer weiß schon zu 100%, ob der Händler die Teile wirklich hat oder irgend was anderes verticken will.
Wer auf solche Angebote reinfällt ist selber schuld.

Mir wäre die Sache zu heikel.
 
@Marv82 Ich kann mir denken woher Sixpack den x4 965 für 135 Euro beziehen will, hab etwa denselben Preis genannt gekriegt für das Teil. Die Quelle sollte im Übrigen offensichtlich sein ^^.
 
cadaver112, Du willst ja nur massiv overclocken! Mach es doch umgekehrt, kauf den 1055T für 50€ mehr, takte runter und undervolte, dann wist Du mit sowas wie 65W am Ende vielleicht auskommen.
 
SixpackRanger

Hmm ... ja, ok. Dann kauf ich mir doch lieber die Boxed Version des 965 BE für ca 135 inkl, hab dauerhaft 4 Kerne @ Sonstnochwas und dazu noch 3 Jahre Garantie.

:lol:

Den AMD 955 BE gibts grade mal für 128€ + Versand und den AMD 965 BE gibts nicht unter 146€ + Versand
 
Zurück
Oben