Fussball: Absteiger - Saison 06/07

Wer steigt diese Saison ab?

  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 18 33,3%
  • Alemannia Aachen

    Stimmen: 25 46,3%
  • DSC Arminia Bielefeld

    Stimmen: 23 42,6%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 19 35,2%
  • FC Energie Cottbus

    Stimmen: 31 57,4%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 20 37,0%
  • FSV Mainz 05

    Stimmen: 15 27,8%
  • anderes Team, ich schreib es im Thread

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Hannover ist zwar extrem mies gestartet, aber meistens kommen die Teams, die es gleich am Anfang der Saison knüppeldick bekommen, am Ende noch ganz ordentlich durch.

Meine Tipps sind Wolfsburg (die sind doch schon seit Jahren fällig), Bielefeld und einer der Aufsteiger.
 
Obwohl ich aus Frankfurt (O) komme und die Cottbusser ja quasi Leidensgenossen inna Zone sind, kann ich bloß hoffen, dass die sich wieder in die 2. Liga verdrücken. Nix gegen den Verein, aber die Fans sind echt die letzten Vollpfosten. (ja, ja...nich alle) Ein dermaßen besch***erter Haufen, dass man als Auswärtsfan echt uffpassen muss, um nich aufe Fresse zu bekommen.
 
Mein Tip:
Ps. Club Sp S U N ToV Pt
16: Bielefeld 34 8 8 18 30:65 32
17: Hannover 34 8 6 20 38:72 30
18: Cottbus 34 6 9 19 29:112 27 :D :D :D
 
bochum , aachen und Bielefeld =)

auch wenn ich es mir wünschen würde als rostocker das cottbus absteigt aber die schwoine =) kicken wir nächstes jahr aus der 1. liga :D
 
Is mir eigentlich Banane wer absteigt, aber Aachen, Bielefeld und Frankfurt wären mir am liebsten.
Hauptsache der HSV fängt langsam an Fußball zu spielen. Nachdem man ja jetzt vom DFB-Pokal freigstellt ist kann man sich voll auf die CL und BuLi konzentrieren.
Aber so langsam könnten die mal mehr als einen Punkt pro Spiel holen.
Mit Cottbus geb ich Tunity recht. Da sind echt nur Schwachmaten unterwegs.
Wollten eigentlich zum Auswärtsspiel des HSV da hin, haben wir aber gelassen.
Der Gesundheit zu liebe...
 
Ich würde es endlich! dem komischen Club aus Wolfsburg gönnen :D
Dazu dürften die gerne Hannover und Cottbus mitnehmen.

Bochum und vor allen Aachen sollen erstklassig bleiben - da kann ich bequem zu den Auswärtsspielen fahren :)
 
LOL, klasse, was hier einige für Meinung über uns Energie-Fans haben. Sicher, wir sind alles völlig verrohte Bauern, die nur rumprügeln können... Ihr habt ja sooo recht! So, ich geh jetzt erstmal ein paar wehrlose Omas verprügeln...
 
Naja, alle vielleicht nicht.
Aber der Anteil derer ist im Vergleich zu anderen Vereinen doch sehr hoch.
Vor allem die Herren mit den kurzen Haaren sind zahlreicher vertreten als anderswo.
Deshalb hast du auch einen Vandalismus-Taster an deinem Rechner :lol:.

Nethands von Zipfelklatscher schrieb:
Powertaster durch blau beleuchteten Bulgin-Vandalismus-Taster ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipgelklatscher du sprichst ein aus der Seele !


2/3 von euch spackos sind nun mal so ^^ das man natürlich nicht ALLE sagen kann sit klar aber im Grunde seit ihr echt nen schandfleck :D !

Ihr werdet entweder eure 40 punkte gerade so holen oder als letzter mit 8 punkten absteigen :D ich tipp doch aufs letzte -.-

@cheffe


ja aachen finde ich auch gut aber die haben ein zu kleines Budget und zu wenig gute Einzelspieler !
 
TFF schrieb:
Vor allem die Herren mit den kurzen Haaren sind zahlreicher vertreten als anderswo.

Hmm, seit wann hat die Länge der Haare was mit der politischen Gesinnung zu tun? Ich kürze meine Haare auch immer so auf 3-4 mm (weil ich zu faul zum Haare stylen bin), aber bin neutral mit Tendenz zu links. Aber das wird hier offtopic. (Ach, wir sind ja im Offtopic-Bereich...)

Deshalb hast du auch einen Vandalismus-Taster an deinem Rechner :lol:.

Ja, damit ich den nicht selber kaputtmache.

(Übrigens wurde unser Kioyo beim DFB-Pokal-Spiel in Essen auch von den Essener Fans rassistisch beschimpft. Da kamen Gesänge wie "Hängt die schwarze Sau" und so. Aber das wird ja gottseidank nicht breitgetreten, weil es im Westen war, wo es keine Rassisten gibt. Und das in Rostock hängt man wieder an die große Glocke.)
 
Es ist nunmal so, dass die Tendenz nach Rechts im Osten der Republik mehr ausgeprägt ist als im Westen und das bei einem Ausländeranteil der sehr deutlich unter dem im Westen liegt. Brandenburg sticht hier selbst unter den ostdeutschen Bundesländern noch heraus.
Das schlägt sich natürlich auch beim Fußball nieder.

Das kurze Haare nicht mit Nazi gleichzusetzen sind ist mir auch klar, aber war ja zu erwarten, dass darauf gleich so reagiert wird...

Ich komme übrigens auch aus Brandenburg und bin vor 2 1/2 Jahren wegen des Jobs nach HH gezogen.
Was in BRB vielerorts abgeht ist nicht mehr feierlich, schon gar nicht unbedenklich und muss bekämpft werden.

Es hat ja niemand behauptet, dass es in Essen keine Nazis gibt.
 
Frankfurz (auch wenns derzeit leider nich so aussieht :(), Mainz und Cottbus wünsch ich mir als Absteiger.
 
Zurück
Oben