Fußball Manager 23 mit MacBook

Rondo81

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
5
Hallo zusammen,mit welchem MacBook (so günstig wie möglich) kann ich Fußball Manager 23 spielen und zwar von der Plattform Steam aus?
Lg
 
MacBook oder Chromebook, das ist ein großer Unterschied. Du solltest dich erst mal über die zwei Plattformen informieren.
 
Zwischen einem günstigen Chromebook und günstigem MacBook liegen Mal eben 700-800€. Und bei dem einem kannst gar kein fm2023 spielen, beim anderen nur über Umwege.

Wie wäre es mit einem klassischem Windows Notebook?
 
Generell ist mir das egal!Apple wäre bevorzugt da ich auch ein iPhone besitze aber wenn das MacBook dann viel teurer ist als das chromebook dann tuts auch die günstige Variante da ich nicht vorhabe viel mit dem Gerät zu arbeiten oder sonstige Spiele zu spielen!klar wäre es gut wenn das Gerät auch den nächsten Manager noch unterstützt und nicht jetzt schon auf der Felge fährt 😂
 
Bin mir nicht einmal sicher wie gut man native windows spiele aufm M1/m2 MacBook ans laufen bekommt.

Daher, weiterhin die Überlegung wenn es drum geht ein Spiel zu spielen, welches es weder für Chrome OS noch für Mac OS gibt, wieso man dann eins der beiden Betriebssysteme will.
 
Genau deswegen bin ich hier um herauszufinden ob das überhaupt klappt bzw wenn ob es sinnvoll ist
 
Wieso native Windows Spiele? Laut SEGA bzw. der Steam Produktseite, ist das Spiel seit Jahren mit MAC kompatibel. Läuft lt. Anforderung nativ unter den Mac M1 & M2 Prozessoren. Sollte also mit jedem MacBook laufen.
Und zur "Not" hätte man zusätzlich die Möglichkeit FM2023 Touch via Apple Arcade zu zocken.
 
Rondo81 schrieb:
aber wenn das MacBook dann viel teurer ist als das chromebook
Die Preise kannst du dir eigentlich jetzt schon ansehen und vergleichen, oder nicht? Ist jetzt nix was dir Leute aus dem Forum nennen müssen.

Eine Kaufberatung mit der Anforderung nur dieses Spiel spielen zu wollen wäre schlau gewesen, meinst du nicht? So hast du zwei Threads irgendwo anders verteilt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
JimPanse1984 schrieb:
Wieso native Windows Spiele? Laut SEGA bzw. der Steam Produktseite, ist das Spiel seit Jahren mit MAC kompatibel. Läuft lt. Anforderung nativ unter den Mac M1 & M2 Prozessoren. Sollte also mit jedem MacBook laufen.
Und zur "Not" hätte man zusätzlich die Möglichkeit FM2023 Touch via Apple Arcade zu zocken.
Oh... Hatte nur Google geguckt da stand PC/Xbox
Bei Steam hatte ich nicht geguckt, aber danke fürs aufklären
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Rondo81 schrieb:
Generell ist mir das egal!Apple wäre bevorzugt da ich auch ein iPhone besitze aber wenn das MacBook dann viel teurer ist als das chromebook dann tuts auch die günstige Variante da ich nicht vorhabe viel mit dem Gerät zu arbeiten oder sonstige Spiele zu spielen!klar wäre es gut wenn das Gerät auch den nächsten Manager noch unterstützt und nicht jetzt schon auf der Felge fährt 😂
Wenn du nicht viel vor hast, kaufe ein Notebook mit Windows Betriebssystem. Da sollte es auf jeden Fall lauffähig sein.
 
Zurück
Oben