News Futuremarks PCMark05 veröffentlicht

Sehe das ähnlich. Wenn man ein System hat, guckt man was es kann, um es mal richtig auszureizen.
Da wird dann halt jeder grafisch anspruchsvoller Test genommen um die jetzt kantenfreie und flüssige Wiedergabe zu genießen.

Die OC'ler und Tweaker haben aber trotzdem keinen an der Waffel -.- die haben halt auch ihr Hobby. Und es dürfte nicht verwerflich sein, sein System zu OC'en um zu sehen wieweit man die Leistung noch steigern kann und so den Neukauf eines Systems nach hinten verschieben kann.
 
Bei mir stürtz PCMark05 beim SystemTest 8 (Video Encoding) ab. :( Ein Fehler in meiner Btriebssystemumgebung oder ein Bug in PCMark05. Systemmindestvorraussetznungen werden erfüllt.
 
irgendwie läuft der bei mir auch nicht richtig, muss man da noch was installiert haben das das richtig laufen tut?
 
Wer macht denn mal eine tabelle ? ;)

Also @Xpit dann mach mal einen Sammelthread auf :p

Wie viele Punkte erreichst du mit deinem Winchester ?
 
Wassen für ne Tabelle?

Eine genaue Auflistung was Voraussetzung ist, findet ihr HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann echt nich sein, dass das Programm nur unter WindowsXP läuft. Win2000 Nutzer gucken in die Röhre... :(
 
läuft bei mir net ?! PCMark03, 3DMark03,05, Aquamark läuft alles einwandfrei, aber PCMark05 startet erst gar nicht - woran könnte das liegen ?
 
Kann mir jemand sagen in welcher Auflösung PCMark05 und PCMark04 laufen, ist es immer die Auflösung die man eingestellt hat, oder ist es Standard zum Beispiel 1024x768? Leider findet man keine Angaben bei der jeweiligen Software.
 
Zurück
Oben