G432 höre mich selber

leon_20v

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
637
Hallo zusammen,

ich hab mir ein G432 gekauft und mit dem beiliegenden USB Adapter angeschlossen. Sobald ich in einer Audioanwendung bin, höre ich mich immer leise selber. Es ist zum Beispiel auch wenn ich die Sound Einstellungen Seite öffne.

In den Sound Systemeinstellungen hab ich schon geschaut, hier ist bei Abhören kein Haken gesetzt. Ich höre auch die Maus klicken dann z.B.

Hat jemand das gleiche Problem schon beheben können?

Vielen Dank!
 
Etwas sich selber hören ist normal und wird durch den Adapter alleine ohne weitere Software geregelt, das Headset ist ja geschlossen und deswegen soll das so sein.

Edit:
Nur wenn du bestimmte Programme offen hast? Solle wenn eigentlich immer an sein und wird bei mir hörbar bei Start von Windows angeschaltet.
 
Ne bei mir ist das wirklich nur wenn ich Programme offen habe, die das Microfon benutzen.

Ich höre mich dann in "Echtzeit". Das wird direkt wieder gegeben. z.B. auch schnaufen oder pfeifen. das höre ich dann und stört mich extrem. auch alle hintergrundgeräusche werden Wiedergegeben..
 
Das G432 hat eine Sidetone funktion, da wird das Mic direkt auf die Ausgabe geschaltet ohne über das Windows Audio System zu gehen. GHUB installieren und Sidetone konfigurieren.
 
Rache Klos schrieb:
Das G432 hat eine Sidetone funktion, da wird das Mic direkt auf die Ausgabe geschaltet ohne über das Windows Audio System zu gehen. GHUB installieren und Sidetone konfigurieren.

Ich hab GHub installiert... Seitdem ist es besser geworden. Sidetone habe ich aber nicht gefunden.
 
Im G-HUB ist es der Regler Sidetone der muss auf 0 aktivieren oder deaktivieren geht nicht man kann nur den Regler runterdrehen.
 
So oder so ähnlich müsste das ausschauen.

1624957066978.png
 
Zurück
Oben