G915 TKL Effekt Speichern

SidEwigk

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
2
Ich liebe den Nachklang Effekt und würde diesen gerne permanent auf dem Gerät Speichern.
Leider hab ich bis jetzt nur rausgefunden wie man Animationen oder Freestyle auf dem Gerät speichert.
Mal hat es auch geklapt den WellenEffekt zu speichern, aber den möchte ich nicht^^
Wie krieg ich es jetzt hin das, wenn ich den Nachklang Effekt konfiguriere, diesen permanent auf der G915TKL speichern kann?
Gerade wenn ich die Tastatur vielleicht mal mitnehmen will...
Kann mir da einer helfen?
Danke schonmal im vorraus!
 
Ich tippe in Geräteeinstellungen in GHUB (für die G915) unter "Effekte Am Gerät" auf "Effekt ersetzen" bzw. hinzufügen war das glaube ich am Anfang als noch keine Effekte auf dem Gerät gespeichert waren.
Da kann man dann unter den Installierten Animationen auswählen, bzw. wenn man einen Freestyle konfiguriert hat. Die Animationen kann man ja vorher konfigurieren, dann auf dem Gerät speichern und später dann noch separat konfigurieren sofern man den integrierten Speichermodus wieder austellt.
Das klappt soweit.
Aber leider nicht wenn man die Effekte individualisiert, bzw. hab ich es nur 1x geschafft den WellenEffekt auf die Tastatur zu kriegen.
Momentan leider nicht und ich weiß nicht warum^^
Nervt nen bischen wenn man sich ne Tastatur für 180-250€ holt und dann kann man so schöne Effekte nicht "mitnehmen".
Ja es macht nichts aus die Software zu installieren, aber wenn man z.b. mit mehrern Rechnern arbeitet und der andere die GHUB Software nicht installiert hat...dann wäre das perfekt.
So bin ich begeistert von der Tastatur bis jetzt....
 
Zurück
Oben