News Galaxy S III in Pink vorgestellt

Ich hab einen Augenblick auf das bild geschaut
und nun habe ich voll den grünen schatten vor den Augen ..

Hilfeeee
 
bambule1986 schrieb:
Kauft überhaupt eine Frau so ein Prügel?

Da das noch größere Note bei Frauen gut ankommt -Ja.
 
Bei Samsung ist eine neue Farbe bei euch also gleich "ein guter Schritt" und "mehr Auswahl belebt das Geschäft".. ja ne ist klar und wenn Apple eins seiner Geräte in weiß o.ä. nachschiebt gibs gleich 20 Posts warum das ne News wert ist. ô.Ô
 
Go Samsung, pantentiert die Farbe! LOS O,o
 
RainerST schrieb:
Haha ist das geil :)

Pink für die Mädelz kommt bestimmt gut an :p oder was meint ihr? Haben wir hier überhaupt Mädels?:D

FgG1.jpeg


sry das musste sein (:

@topic
ich kann mir gut vorstellen das es seine käuferinen finden wird!
 
@justFAME:
Weil Apple alles immer in weiß nachschiebt und es somit keine News wert ist.
Alles was in schwarz, weiß oder silber nachgeschoben wird, ist meiner Meinung nach uninteressant, weil es einfach die typischen Standardfarben für den Mainstream-Kunden sind...
Da ist es heute (trauriger weise) wirklich nicht typisch, wenn mal eine andere Farbe daherkommt.
 
Also evtl. liegt es an dem Bilder aber für mich sieht das eher wie rot aus^^

Edit:

Laut RGB Tabelle:

Pink: 255-192-203

Ich messe mit der DigitalColor Meter App aber:

209-0-83

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte es für ziemlich klischeebehaftet, ein pinkes Handy als Verkaufsschlager bei Frauen zu bezeichnen. Die Frauen, die ich kenne und die ein Smartphone besitzen, haben jedenfalls nicht wirklich Interesse daran, dass ihr Handy mindestens Erdbeer-Rot ist...
 
Galaxy S3 wird bestimmt mit dieser Farbe seine Abnehmer finden. Aber es ist defintiv nichts für mich.
 
Oder ist Samsung jetzt auf die Randgruppe "Homosexuelle" aufmerksam geworden?

Glaub mir - so wahnsinnig ist da keiner und kauft das. Außer ganz wenige vielleicht.
Geschmackliche Fehltritte sind in der Regel eher den "normalen" vorbehalten.
Siehe dein Post - geschmacklicher Fehltritt.

Die können eh machen, was sie wollen. Nichts wird jemals so so geil sein, wie das Galaxy S3 Rawr Edition

Finde das S3 sowieso ganz furchtbar misslungen - Aber das ist subjektiv ;)
Richtig richtig geil fand ich dieses "so könnte es aussehen" Design, das im Galaxy S4 Gerüchte Thread. Groß, eckig und nur Display.
 
Wenn es Rot wäre täte es mir gefallen, aber Pink?!
Mhm mag vll. meiner Freundin gefallen aber nicht mir.
Man stelle sich nur das Galaxy Note 2 in Rot vor, WOW.
Oder Blau ist auch toll.
 
RainerST schrieb:
Pink für die Mädelz kommt bestimmt gut an :p oder was meint ihr?

Meine Freundin wollte mich eben erschlagen als ich ihr das Teil gezeigt hab. :D

Keine Ahnung was Samsung hier vorhat, aber diese Barbiepuppen-Farbe kann entweder nur ein schlechter Scherz sein, oder der Rosa Pudel eines Mitarbeiters hat im weißen Farbtopf gespielt. :freak:
 
Ich find sowas schrecklich, also jetzt pinke Smartphones im allgemeinen.
 
Die Farbe geht echt nicht.
Ein dezenteres Pink, Coral Pink oder Rosa hätte da besser gepasst.

Selten sowas hässliches gesehen.
 
Pinkes Smartphone in einem Technikforum vorstellen

meme

alle FBler sind am ragen
 
RattenLord schrieb:

haha, genau was meine freundin auch sagte, als ich sie gefrag habe was sie von den pinken s3 hält, da hier ein paar meinten das es was für frauen wäre

wobei ich finde eh die samsung phones werden immer hässlicher, andererseits sah deren wp8 untypisch gut aus
 
schirocco schrieb:
Ich hab mich schon gefragt wann ein pinkes Iphone kommt. Diesmal war Samsung wohl schneller :D

Jepp und ein Patent haben sie hoffentlich auch drauf, sonst patentiert Apple noch pinke Handys :D :D
 
Ich kenne keine Girlies die das S3 vom Design her mögen ("Es ist einfach zu groß"). Da ist die Farbe schon egal....aber natürlich ist dieses aufdringliche Rosa wirklich brechreizerregend.
 
Zurück
Oben