News Galaxy Tab S7 und S7+: Samsungs bisher größte und schnellste High-End-Tablets

Wertig ist das Cover schon. Nur in keinem Fall diesen hohen Preis wert.
Vergleichbares bekommt man für 15€ normalerweise.
Und was mich an dem Ding stört ist dass es nur 2 Winkel gibt und man nicht flach genug werden kann.
(So zumindest beim S7.)

Ich werde das S7 nun übrigens zurücksenden.
Das Display hat einen leichten Grünstich. Das ist mir am Anfang nicht aufgefallen, aber neben anderen Monitoren merkt man es.
Da ich darauf auch Fotos editieren möchte, kommt das nicht in Frage. Sehr schade.

Ansonsten ist das Tablet ziemlich perfekt.

Beim Stift könnte man noch bemängeln, dass die Druck-Sensitivität im angewinkelten Zustand bei den geringen Leveln nicht so gut dosierbar ist. Es ist trotzdem noch sehr gut, aber der Apple Pencil ist etwas besser.
Das spielt aber nur bei manchen Zeichenstilen überhaupt eine Rolle.

Übrigens ist "Infinite Painter" eine absolut geile App, die meiner Meinung nach auf dem selben Niveau wie Procreate ist.

Ich denke, ich werde mir dann das S6 Lite kaufen.
Und irgendwann hoffentlich ein S8+ mit 13,x" und richtig gutem IPS Display.
 
hm weiß nicht da sie ja bei der gen tab s7 ja den split gemacht haben das 7 mit ips und das 7+ mit oled kann ic mir vostellen das es beim s8 nicht anders sein wird

was das cover angeht ich weiß nicht finds normal aber jetzt qualität mäßig besser also ein anderer hersteller sehe ich nicht , schon allein das vom s6 finde ich um längen besser , das kleine fach auf der rückseite was den stift hält gibt es nicht mehr , das falten des frontcovers gibts nicht mehr , dadurch ist die samt seite die das display schützen soll immer schön allen dreck ausgesetzt

natürlich wenn man es als stand unterlage nimt passiert das nicht aber diese standrillen wären auch bei ein faltbaren frontseite ok gewesen ........... dann hat es noch so ein plastik abstand in der mitte was das cover gleich noch breiter macht

sobald das vom dritthersteller da ist gehts zurück ..... kann mir das wenn ich will auch über samsung kostenlos holen

https://www.amazon.de/ask/questions/Tx1JLXC0BPXLM6R/ref=ask_dp_dpmw_al_hza
 
Jetzt noch eine passende RAM Mount X Grip Halterung und ich habe die perfekte Multimedia Zentrale für meinen Overlander T4...

Locus Maps
Spotify (offline)
Netflix (offline)
Lightroom
Bilder Safe auf SD Karte
Instagram und YouTube
 
Zurück
Oben