• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Pass - Fluch oder Segen?

Was mich am Gamepass reizen wuerde, ist vorallem, das es damit trivial ermoeglicht wird, mal ueber den "Gaming-Tellerrand" zu schauen.
So finde ich zB, dass das neue Forza ziemlich spassig ausschaut, aber ich habe sonst so garnix mit Rennspielen am Hut, und wuerde es nie kaufen.
Und meines Wissens ist Age of Empires 4 Teil des GamePass ;)

Wie oft fallen Spiele aus dem GamePass heraus? Gibt es da irgendwelche Erfahrunswerte? Oder kann man sagen, das das was drin ist, auch drin bleibt?

Ansonsten geht es mir aehnlich wie @Fatal3ty: Die meisten aktuellen "Tripple-A" Titel interessieren mich wenig. Das liegt aber auch zum Teil daran, das die ziemlich teuer sind, und auch die Sales nicht mehr so stark sind wie sie es frueher mal waren. Das kombiniert mit der Tatsache das ich viele Spiele schlicht nicht durchspiele, resultiert darin, das ich kaum noch "Tripple-A" kaufe, und schon garnicht zum Vollpreis.
Das kapitalistische Gebahren in und um diese Spiele kommt da noch dazu :D.
 
Ich habe mir eine XBX mit zwei Jahre Gamepass gekauft (war die einzige Möglichkeit eine Konsole zu bekommen). Ich finde das schon gut, muss ich sagen. Allerdings werde ich mir dann (stand jetzt) keine Verlängerung kaufen.

Eine Frage: Gibt es da derzeit ein gutes Flipper/ Pinballspiel?
 
Zurück
Oben