• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Game Pass: Ark: Survival Ascended, Diablo IV und The Quarry kommen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero und acty
Value Vom Gamepass ist und bleibt ungeschlagen. Wahnsinn was da an Ressourcen drin stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Cool Master, Emosch und 11 andere
Ah leider Geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, Simzone4, Öcher Tivoli und 2 andere
Hätte ich gar keinen Bock drauf durch die Spiele zu hetzen, bevor diese aus’m Game Pass, wenn auch mit Ankündigung, „fliegen“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, freezer255, Hylou und 3 andere
F1 23 nur Cloud? Schade.
 
Ich würde mich ja über WoW im Game Pass freuen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Wenn die Singleplayerversionen, also inklusive Kampagne, der letzten beiden CoD im Gamepass verfügbar sind, dann werde ich für einen Monat zu schlagen. Ansonsten fehlt mir die Zeit, um so ein Abo auch gebührend würdigen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Northstar2710
Freu mich schon auf Manor Lords Ende April und Diablo IV wird sicher auch mal auf der Platte landen.
 
Djura schrieb:
Hätte ich gar keinen Bock drauf durch die Spiele zu hetzen
Stimmt, wie bei A Plague Tale Requiem, dass seit 18.oktober 2022 im Game Pass ist.
Kaum sind die Spiele drin, sind sie wieder weg /s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, Cohen, 9t3ndo und 13 andere
time-machine schrieb:
Stimmt, wie bei A Plague Tale Requiem, dass seit 18.oktober 2022 im Game Pass ist.
Ich denke, das hängt immer vom Publisher ab. Wenn die Einnahmen über den Gamepass brauchbar und grundsätzlich ausreichend sind, wird ein Spiel wahrscheinlich länger verfügbar sein, als wenn es sich als Hit herausstellt und sich mehr Geld mit Einzelverkauf von Lizenzen machen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AJSandman
Ich benutze ihn 1mal im jahr für 1Monat. Das reicht mir dann. Einfach nur um mal ein paar spiele Anzuspielen. Mein Problem dabei ist, das ich keine zeit finde die spiele durch zuspielen.

für mein letztes PC game was ich durchgespielt habe brauchte ich 6Monate. Natürlich wurde auch noch andere zwischendurch angezogt. Ich habe cyberpunk seid Release und bisher keine 3stunden gespielt. Aber irgendwann….. werde ich das noch durchspielen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyrix72
Testet alle ark es ist unglaublich hübsch aber es ist das fordernste Spiel das ich jemals gesehen habe. wenn die 4090 doppelt so schnell wist wie meine 7800 reicht sie für 1080p :hammer_alt: 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Djura schrieb:
Hätte ich gar keinen Bock drauf durch die Spiele zu hetzen, bevor diese aus’m Game Pass, wenn auch mit Ankündigung, „fliegen“.
Absolutes Schein-Argument.

Die Spiele bleiben meist mehrere Monate im GamePass und sowas wie The Quarry dauert z.B. nur 10 Stunden. Das sollte für jeden machbar sein.

Und sollte man es dauerhaft behalten wollen, kann man es immernoch kaufen und die Saves übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen, M@tze, malcolm und 2 andere
Djura schrieb:
Ich habe einen Horizont bis zur Nasenspitze und halte das für den Allgemeingültigkeit Standpunkt.
Vielleicht beschäftigst Du dich erstmal mit der deutschen Rechtschreibung, bevor Du dich
in zu komplexe Gebiete wagst, die dein „Horizont“ überfordern.

BTT/ Diablo scheint das erste Große Spiel von Blizzard im Game Pass zu sein.
The Quarry gab es vor kurzem im Humble Bundle. Spiele wie Persona, könnten durchaus länger im Pass verweilen, da ein Durchgang, gut 80-120 Stunden dauern kann, da wäre es etwas ärgerlich, wenn man das Spiel anfängt und kurz darauf den Game Pass verlässt.

Bin gespannt ob WOW in den Game Pass integriert wird, oder der Abo Preis für Game Pass Abonnenten ermäßigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Simzone4 und CaptainLuftikus
Djura schrieb:
Hätte ich gar keinen Bock drauf durch die Spiele zu hetzen, bevor diese aus’m Game Pass, wenn auch mit Ankündigung, „fliegen“.
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen und die Spiele sind bisher immer Monatelang im Gamepass gewesen. Was selbst dir reichen sollte.

Aktuell ist ja seit ner weile Dead Island 2 im Gemepass. Hätte ich schon bock drauf aber keine Zeit für aktuell da ich noch andere Spiele spiele sowie anderes zu tun hab. Wenn es weg ist bevor ich Zeit für hab, okay dann ist das so, deswegen mache ich mir aber bestimmt keinen Stress weil je immer genug Spiele zum spielen drin sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, CountSero, CaptainLuftikus und eine weitere Person
Djura schrieb:
Hätte ich gar keinen Bock drauf durch die Spiele zu hetzen, bevor diese aus’m Game Pass, wenn auch mit Ankündigung, „fliegen“.
Bei welchem Spiel das im Gamepass erschienen ist, hättest du denn das Gefühl gehabt, das du dich da durch hetzen hättest müssen? Gefühlt sind alles Spiele ein halbes Jahr oder länger verfügbar. Jedenfalls ist mir persönlich noch nichts gegenteiliges aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus, Simzone4 und EmilEsel
Evil West kennt mal wieder keine Sau.
Wer vor hat 400+h in Diablo IV zu investieren, kommt wahrscheinlich günstiger weg, wenn er das Spiel kauft
 
Djura schrieb:
Hätte ich gar keinen Bock drauf durch die Spiele zu hetzen, bevor diese aus’m Game Pass, wenn auch mit Ankündigung, „fliegen“.

Generelles Problem von Abos.
Ist auch ein Thema was mich bei Netflix und Co stört.

Das Argument AAA Titel für einen schmalen Taler zu spielen ist dennoch ein Killer Argument.
 
Zurück
Oben