Gamer PC-Planung+Monitor und Peripherie (1600€)

Ich nehme ein Silent Wing 2.
 
Die Anführungszeichen hatten schon einen Grund.

Ich habe selber 2 von den 120ern. Und saugend vor einem Gitter oder CPU-Kühler sind sie nicht zu gebrauchen. Das hängt wohl mit der Form zusammen ... ich habe keine Ahnung. Ausschließlich blasend werden sie bei mir montiert und dafür sind sie hervorragend geeignet.

Keine Ahnung, ob die 140er zu 100% identisch sind, aber die Form des 140ers wird wahrscheinlich zu derselben Symptomatik führen.


Der Silent Wing ist eine gute Wahl. Einer der besten Gehäuselüfter überhaupt. Ansonsten gäbe es noch Noctua.
 
Ja, auch wenn man die Gehäuselüfter nicht wirklich sieht, finde ich Optik wichtig und da scheiden die Noctua aus xD Die sollen wohl sehr gut sein, aber ich finde die echt hässlich :D
 
Die gibt's auch in grau, das steht ihnen besser. Noctua (und mittlerweile D. Trump) sind die einzigen, die es sich leisten können hässlich zu sein.
Ansonsten machst du mit BeQuiet absolut keinen Fehler.
 
Moin Leute,

ich habe echt mal eine dumme Frage:

Kann ich die Tür des R5 während des Betriebs schließen, so dass die 140er genug Luft saugen oder muss sie offen stehen?

Danke
 
Das ist gut. Dann noch ne Frage:

Habe den oberen HDD Käfig rausgenommen und den unteren wollte ich um 90Grad drehen, diese Option ist doch so gedacht? Weil unten komme ich mit den Löchern und der Positionierung nicht ganz zurecht :D

Lg
 
Zurück
Oben