• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games for Windows Loginproblem

SyLiZ

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ich habe mir heute Gears of War und Shadowrun gekauft.
Habe das installiert, gestartet und wollte mich dann in "Live" anmelden.
Das geht auch, dann kommt eine Meldung das ich das Spiel aktualisieren muss, bei beiden, dann klicke ich auf ja.
Dann kommt dieser Updatebalken, der sich aber nicht bewegt, dann ca. 5 Sek. später hängt der Ton vom Spiel und es kommt "Aktualisierung fehlgeschlagen".

Woran kann das liegen?

Habe GFW Live Red 1.2 drauf.

Danke!!
 
schonmal den gfw support angeschrieben?
 
Hmm nee, dann werde ich das jetzt mal machen!

ThX
 
das game soll ja viel probleme machen. habs damals für die box gekauft und deshalb kein interesse mehr an der pc version. trotzdem gibts mit dem windows live mir persönlich zu viele probleme- zumindestens was man so in den foren liest.

schade eigentlich drum, für mich eines der besten action spiele der letzten jahre. durch die vielen probleme geht die quali des eigentlichen spiels leider ziemlich unter:(
 
Ja es geht aber weder bei Shadowrun noch bei GoW.
Ich komme ins Spiel rein, dann drücke ich "Pos1" gebe meine Daten ein, dann anmelden!
Dann kommt "Profil wird heruntergeladen, dies kann einige Minuten dauern." Der Balken der dort angezeigt wird bleibt jedoch auf 0.
Dann ca. 30 Sekunden später kommt "Für dieses Spiel ist eine Aktualisierung verfügbar. Möchten Sie diese jetzt herunterladen? Sollten Sie nein wählen, werden Sie von LIVE getrennt".
Dann drücke ich "Ja", dann kommt das Update Fenster, dann hängt auf einmal der Ton vom ganzen Spiel, und es kommt "Aktualisierung fehlgheschlagen".
Ich habe schon alles installiert, alle Updates was man für LIVE überhaupt finden konnte, hab alles gemacht was auf der Supportseite steht, es geht einfach nicht.
Habe bereits 3 Accounts erstellt, keiner geht.
Ich habe meinen Freund probieren lassen, er kommt rein.

Also liegts an meinem PC oder an sonst irgendetwas bei mir.

Ports sind frei, habe die Spiele schon neuinstalliert.

Mit der XBOX komme ich ja rein, aber ich habe GoW ja aufm PC.

Kann mir denn keiner helfen?

Das Prob hatte schon mal jemand (bei Google gefunden) aber da wusste auch keiner eine Lösung.
Der Support von MS kostet 72,00 € -.-

Danke!!!
 
Ich habe mal eine Frage zu Gfw Live (PC): Wo wird denn gespeichert welche Spiele ich schon gespielt habe? Ich wusste bisher gar nicht was Gfw ist und habe jetzt mal bei einem Spiel Pos1 gedrückt, da standen edliche Spiele drin die ich schon lange nicht mehr installiert habe. Ich möchte das alles jetzt mal löschen und möchte den Dienst überhaupt nicht mehr in Anspruch nehmen. Kann mir das bitte mal jemand erklären? Danke.
 
Freestyle1304 schrieb:
Ja es geht aber weder bei Shadowrun noch bei GoW.
Ich komme ins Spiel rein, dann drücke ich "Pos1" gebe meine Daten ein, dann anmelden!
Dann kommt "Profil wird heruntergeladen, dies kann einige Minuten dauern." Der Balken der dort angezeigt wird bleibt jedoch auf 0.
Dann ca. 30 Sekunden später kommt "Für dieses Spiel ist eine Aktualisierung verfügbar. Möchten Sie diese jetzt herunterladen? Sollten Sie nein wählen, werden Sie von LIVE getrennt".
Dann drücke ich "Ja", dann kommt das Update Fenster, dann hängt auf einmal der Ton vom ganzen Spiel, und es kommt "Aktualisierung fehlgheschlagen".
Ich habe schon alles installiert, alle Updates was man für LIVE überhaupt finden konnte, hab alles gemacht was auf der Supportseite steht, es geht einfach nicht.
Habe bereits 3 Accounts erstellt, keiner geht.
Ich habe meinen Freund probieren lassen, er kommt rein.

Also liegts an meinem PC oder an sonst irgendetwas bei mir.

Ports sind frei, habe die Spiele schon neuinstalliert.

Mit der XBOX komme ich ja rein, aber ich habe GoW ja aufm PC.

Kann mir denn keiner helfen?

Das Prob hatte schon mal jemand (bei Google gefunden) aber da wusste auch keiner eine Lösung.
Der Support von MS kostet 72,00 € -.-

Danke!!!

Ich glaube ich habe für dich die Lösung.
Starte den IE 7 klicke auf Extras - Internetoptionen - Erweitert - runterscrollen zu Sicherheit - und Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen abwählen

Das war bei mir das Problem, ich konnte mich auch nicht einloggen. Irgendwie hängt GfWL mit dem IE zusammen.
 
Zurück
Oben