• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games im Ausland bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxPvtPaulaxX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
419
hallo

hab da mal ne frage: ich würde mir gerne Left 4 Dead 2 und Call of Duty 6 im ausland (weil uncut) bestellen und weis nicht so recht wie ich das anstellen soll. ich hab schonmal bei amazo.co.uk geschaut und die sind da schonmal ein ganzes stück günstiger. so nun meine fragen.

1. wo bestell ich die am besten? hat jemand schon erfahrungen oder kann mir eine seite empfehlen?

2. die preise bei amazon in england sind ja in pfund. wie mach ich das wenn ich überweisen will? einfach umrechnen in € und dann den betrag in € überweisen oder gibt es bessere möglichkeiten? mein bruder hat noch ein paypal konto und das könnte ich auch benutzen.

wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinen fragen helfen könnte...

MfG XxPvtPaulaxX
 
Bei Amazon Co.Uk kannst du dein normales deutsches Amazonkonto benutzen, allerdings brauchst du zwangsläufig eine Kreditkarte sonst wird das nichts. Das gilt für 99% aller Shops in UK. Neben Amazon gibts noch weitere bekannte Shops wie z.B. TheHut (wobei die afaik von den Kanalinseln versenden was heißt, dass evtl. Zoll anfallen kann). Dann gibts noch die sogenannten Keyshops, da kaufst du nur den Cdkey. Davon ist aber abzuraten (und es ist illegal)
 
Uncutversionen bekommst du auch bei Okaysoft.de, Gameware.at o.ä. - da brauchst du keine Kreditkarte. Dafür ist's etwas teurer.
 
hmm ich denk mal dann werde ich bei amazon.uk bestellen. hab garnicht gewusst das ich meinen de konto da auch benutzen kann. ähm kreditkarte ist doch jede masterkard oder?. danke für eure hilfe.
 
jo geht super über amazon uk keine probs :-)
 
die als uncut in deutschland zu bestellen wird nicht möglich sein da sie indiziert sind... vorher hab ich sie auch auf amazon gefunden (also ucut) seit der indizierung aber nicht mehr. tja mist das ich nicht gleich zugeschlagen hab. was ist wenn der zoll ins packet schaut und sieht was das für games sind? kanns da noch zu problemen kommen?
 
XxPvtPaulaxX schrieb:
ähm kreditkarte ist doch jede masterkard oder?
MasterCard ja, Maestro Card nein. Letztere ist die Karte, die du bspw. von deiner Bank zum Girokonto bekommst und mit der du gewöhnlich Geld vom Automaten holst. Damit kannst du bei Amazon UK nicht bezahlen.


Und wie gesagt, uncut bekommst du auch in Deutschland, siehe Okaysoft.
 
Nein, die Spiele sind ja nicht illegal (wär ja noch schöner). Sie dürfen nur nicht mehr öffentlich beworben werden. Anders wäre es bei Spielen wie Wolfenstein wo massenweise verfassungsfeindliche Symbole zu sehen sind
 
Janz schrieb:
Dann gibts noch die sogenannten Keyshops, da kaufst du nur den Cdkey. Davon ist aber abzuraten (und es ist illegal)


die keyshops sind keinsfalls illegal. gibt weder ein gesetz noch sonstwas das es verbietet. und es sind auch keine geklauten key's. desweiteren haben die groén publisher wie ea, ubisoft und co das sogar offiziell abgesegnet

http://www.onlinekeystore.com/

da kann man sehr günstig an games kommen zb

XxPvtPaulaxX schrieb:
die als uncut in deutschland zu bestellen wird nicht möglich sein da sie indiziert sind... vorher hab ich sie auch auf amazon gefunden (also ucut) seit der indizierung aber nicht mehr. tja mist das ich nicht gleich zugeschlagen hab. was ist wenn der zoll ins packet schaut und sieht was das für games sind? kanns da noch zu problemen kommen?

wenn du es bei amazon.co.uk bestellst, wird es sehr warscheinlich sowieso aus deutschland geliefert, wie komischerweise über 90% meiner bestellungen auch. und aus ländern in der eu schaut sowieso kein zoll rein.
aber da muss man stark aufpassen gerade was so ein paar englische shops betrifft.... die haben ihren sitz nicht in england sondern auf einen der vielen kleinen inseln zwischen england und frankreich und co. weil dort die steuern wohl günstiger sind. die gehören nicht zur eu, und da ist zoll fällig, da muss man schon aufpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar sohei. diese shops besorgen sich keys in asien (oder russland, wobei letztere meistens nur aus russland heraus genutzt werden können). deswegen wurden auch massig modern warfare2 keys die aus asien stammten von infinity ward gesperrt. diese shops sind keine autorisierten reseller. guck mal im steam forum bezüglich dem thema
 
Also ich besitze eine L4D2 Uncut von Amazon.uk, das hat mich in etwa 32€ gekostet (hatten zu viert bestellt) und macht bei weitem mehr Spaß als meine deutsche L4D Version ;)
 
http://www.games-only.at/ - Meine Empfehlung aus Österreich.
Alle Spiele UNCUT.

Bestelle auch immer dort , und die Bestellung kommt recht schnell.
Lieferung 1-2 Tage.

Super Online Shop
 
danke schonmal für die ganzen tips... jetzt ist mir aber noch eine frage eingefallen:
sind die uncut versionen zu den cut versionen beim multiplayer kompatibel?
 
Na, das kommt aufs Spiel an. Bei L4D2, kriegen sogar alle Mitspieler dann noch die extra-Waffen, wenn mindestens einer mit einer deutschen Version mitspielt.
Bei MW2 hingegen, funktioniert zwar der normale Multiplayermodus, aber der Spec-ops Modus geht nicht mit einer Deutschen und einer Internationalen Version. Das ist aber eine Ausnahmebei Spielen, im Regelfall gibt es da keine Probleme.
 
Videospiele z.B. verschickt amazon.co.uk eh von Bad Hersfeld aus, schon ziemlich absurd :D
 
.Wenn du einen PayPal-Account hast, dann schau dir doch mal diesen Shop an!
 
Also langsam habe ich den Eindruck, diese Frage wird neuerdings tagtäglich gestellt.
Die Suchfunktion könnte möglicherweise ein Antwort geben, ebenso zu den ganzen Cut/Uncut-Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben