[Gaming] 17" Notebook um die 1800€ Nvidia, AMD, SLI oder CF

Entschuldige :) die wollte ich eigentlich nehmen, hatte nämlich auf den Link geklickt und ohne zu schauen gepostet, da ich da auch schon ein paar mal drauf war, war anscheinend der falsche ;)
 
SLI würde ich auch nur bedingt für gut heissen da der Leistungsschub keine 100% sind sondern nur bis zu 50% bei einzelnen Spielen und du auch nicht 8gb Speicher hast sondern trotzdem nur 4 oder 2 je nach modell da beide Grafikkarten das bild in den speicher laden und nur abwechselnd wiedergeben, dabei enstehen dann diese Mikroruckler. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Ich würde zu einer einzelnen Greifen wenn Geld mit eine Rolle Spielt.

MfG
 
Habe mich heute für einen MSI GT70 mit 675MX entschieden. Leider nur ne 750er HD drin. Drecks Windows 8. Man kann nicht mal mit dem Key, das auf dem Notebook war (mit Tool ausgelesen) mit einer blanken Installations DVD das Gerät neu aufsetzen (wechsle auf SSD). Jetzt muss ich 6 DVDs brennen und danach ab DVD auf SSD installieren. Microsoft muss es ja unbedingt so Kundenunfreundlich machen.....

Nachdem ich diese 6 DVDs gebrannt habe, die 750er Sata HGST 7k750-750 entfernt habe und meine Plextor 256SSD eingebaut habe startete ich das Recovery ab DVD.

Der Start verlief normal, ein grünes Status Fenster ist so freundlich, und informiert mich mit 152 min Time left. ich dachte noch, naja, das zählt sich sicher schneller ab, denkste, der Counter zählt im Sekundentakt rückwärts....omg.....es dauert noch 137min.....das gibt ne Nachtschicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also für dein Preisbudget war es eine ehr schlechte Entscheidung... denn für das Geld hättest du EXAKT das gleiche Gerät bei Medion mit mehr Leistung für weniger Geld bekommen....
 
ich wollte kein Medion, sondern ein Gerät mit dem ich in der CH Garantieleistungen habe. Bin bisher sehr zufrieden .
 
Zurück
Oben