Gaming PC bei Mindfactory kaufen vs Zusammenbau

Kein Goldsupport.
achhändler zu gehen haben, ist es sehr gut dokumentiert, dass MF sich querstellt.

Das trifft so ziemlich auf jeden zu. Will hier MF nicht verteidigen, aber es ist keinesfalls so das die anderen die "guten wären".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ich kaufe schon ewig bei Mindfactory. Noch bevor die so gross und weltbekannt waren.

Ich hatte absolut keine Probleme mit Qualität, Rücksendung, Erstattungen und Reklamationen. ich sende selten gelieferte Artikel zurück, weil ich es mir nach Erhalt anders überlege. Die paar Male lief es reibungslos.

Eventuell könnte es sein, dass die MAs sich auch mal die Kundenhistorie anschauen. Das ist nur fair.

Es gibt jede Menge Leute, die exploiten die Kundenrexhte regelrecht.

Als Neukunde wird man sicher erstmal keine Probleme haben denke ich
 
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten.

Also PC fertig zusammengebaut kaufen wollte ich bei MemoryPC > deshalb auch der Link. Ich muss das mal schnell korriegieren.

Bezüglich AMD und AMD Grafikkarte - ich habe mich da schon überlesen. Ich muss mich jetzt festlegen auf die im Eingangspost geschriebene Kombination
 
Zurück
Oben