Gaming-PC Build

HansLulu schrieb:
Das packt der Gute noch. Daher gebe ich ihn guten Gewissens für die 600€ ab, der Käufer weiß, worauf er sich einlässt^^
Es geht eher darum, dass das Ding halt im Leben keine 600€ wert ist egal wofür er eingesetzt wird, die Hälfte wäre schon großzügig.
Für unter 600€ bekommt man halt schlicht etwas besseres in Neu.
Wie gesagt das ist schlicht ein gutes Geschäft für dich.

Cris-Cros schrieb:
Laut CPU Support Liste funktioniert der 5800x3d.
Das sagt aber halt immer wenig darüber aus wie gut, auch bei den billigsten Intelboards funktioniert theoretisch ein i9.
Das ist halt einfach ein Board das bei 65W schon das kotzen bekommt da lohnt es echt nicht mehr Geld in die Plattform zu stecken gerade wenn der RAM auch noch getaucht werden muss.
https://www.igorslab.de/wie-viel-wa...an-maximal-nutzen-praxistest-und-vrm-analyse/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Bei 600 Euro Verkaufspreis gebe ich euch schon recht. Muss man eigentlich machen.
Einem Freund würde ich den Rechner allerdings nicht zu dem Preis verkaufen. Sobald er mal die Komponenten googelt und nicht auf den Kopf gefallen ist, ist die Freundschaft vorbei.
 
Keine Sorge, ist alles offen kommuniziert. Der Käufer ist ein Freund, der mich finanziell unterstützen möchte und daher absichtlich mehr zahlt, als der PC wert ist. Er kennt die genauen Komponenten, hat schon auf meinem PC gespielt und weiß genau, was Sache ist :) Er hat selbst keine Lust, einen PC zusammenzubauen und ist mit dem zufrieden, was meiner kann. Den Preis haben wir gemeinsam besprochen
 
Zurück
Oben