Gaming PC für den Junior bis 1000€

Ok super, dann vielen Dank für die ganze Hilfe hier :daumen:
 
Guten Abend in die Runde, da heute nach 1,5 Wochen endlich das Gehäuse angekommen ist, geht's morgen also ans zusammenbauen. Da ich da ich mir fast sicher bin dass ich die ein oder andere Frage haben werde, darf ich die hier stellen oder gibt's da nen passenderen Bereich? Bissl nervös bin ich ja schon 🙈😂
 
Da kannst du durchaus erstmal hier nachfragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xLink
Das wird schon, genug Zeit einplanen und wenn etwas unklar ist lieber einmal öfter nachfragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xLink
Sooo, schweißgebadet von der Verkabelung haben wir den PC gerade das erste mal gestartet. Es raucht nix, Lüfter drehen, Kühler RGB funktioniert... Der Bildschirm zeigt das hier und hier bin ich jetzt erst mal überfragt was das ist und was ich machen soll:

1000043751.jpg
 
@xLink
Du kannst ins BIOS gehen und Einstellungen machen oder bestätigen.
Beachte, dass hier höchstwahrscheinlich noch Englische Tastenbelegung greift sprich Y=Z.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
OK, also mit Y/Z geht's weiter... Der Hinweis von wegen Bitlocker und das das System dann nen Recovery Key will hat mich etwas abgeschreckt...
So dann muss ich al nächstes auch nen Windows USB Stick erstellen, jetzt bin ich aber erst mal glücklich dass alles zu funktionieren scheint ☺️
 
Zurück
Oben