Gaming PC für ungefähr 1500€

@paul41212
Wärmeleitpaste liegt bei, die kannst du auch problemlos verwenden da muss keine extra gekauft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paul41212
Ist dabei und kann man natürlich verwenden.
 
paul41212 schrieb:
ist eine Wärmeleitpaste mit dabei. Kann man diese verwenden oder sollte man lieber separat eine dazu kaufen und diese verwenden?
gehe mal ruhig davon aus dass die kühlerhersteller nicht absichtlich schlechte WLP beilegen damit der kunde denkt dass der kühler nichts taugt.
 
da ich diesen thread sehr spannend fande und der OP fast identische ansprüche hat(te), wollte ich gerne das selbe setup kaufen.

kurze frage diesbezüglich: der folgende link beinhaltet alle teile, die benötigt werden, um den PC zu bauen, minus den kühler, den es bei amazon gibt? sprich dort ist nichts vergessen worden und nach dem aktuellsten research-stand dieses threads angepast?

https://geizhals.de/wishlists/3188709
https://www.amazon.de/dp/B0B53B1BLS...g=comput0d-21&ascsubtag=UGn3jEeqBd80qNmtyJIaw

so spare ich dem forum und mir einen eigenen thread.

merci
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nintendoom
Zurück
Oben