Gaming Pc - Preis: 1.200€ - 1.400€ ( So gut es geht für den optimalen Preis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkseko66

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Meine Vorstellung

Verwendungszweck:

a) Spiele (Beispiele):
- Battlefield 1 ( auf ULTRA )
- Titanfall II ( auf ULTRA )
- The Witcher 3 ( auf ULTRA )
- Fifa 17 ( auf ULTRA )
- Spiele die bald kommen werden 2017/2018 (Wenns geht auf ULTRA )

b) Bild - und Videobearbeitung:
- Photoshop CC 2017 (Benutze ich sehr oft, laggt bei mir)

c) Büroarbeiten:
- Microsoft Office 2016 (Benutze ich sehr oft)
_____________________________________________
Was ist bereits vorhanden?:

4.2) Peripherie | Folgende Sachen besitze ich:
- Roccat Isku Fx (Tastatur)
- Roccat Kone XTD ( Maus)
- Ausus Monitor
- X7 Gaming Headset
- Logitech Lautsprecher (2 Boxen)
_____________________________________________
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?

Meine Vorstellung wäre. Das ich den PC für 2-3 Jahren benutzen würde. Den ich eventuell aufrüsten kann.
_____________________________________________
Besondere Anforderungen und Wünsche?

Das wichtigste für mich ist das der PC einwandfrei läuft ohne laggs und das ich die Spiele auf max. Settings spielen kann und die Spiele die 2017 erscheinen auch so gut wie möglich auf einer hohen Qualität spielen kann. Wichtig ist mir am Gehäuse das es optisch gut aus ( Gamer Pc look) und das ich genug Usb Anschlüsse (Hinter dem Gehäuse habe). Wenns auch geht sollte er auch so weit es möglich ist leise sein. Ich bevorzuge bei Grafikarten gerne die Marke Asus und bin Fan von Intel i7 und Nvdia Grafikarten (GTX 1070, als bsp. ).
Mir ist halt wichtig das meine Programme ( Photoshop und co) normal und flüssig laufen und das hauptmerkmal auf die Spiele und optik.
_____________________________________________
Zusammenbau/PC-Kauf?

Ich habe noch nie einen PC zusammengestellt und kenne mich da auch nicht aus bzw. ich trau es mir nicht zu.
Den PC würde ich mir erst im nächsten Jahr (Februar-April) in dem Zeitraum kaufen.

Ich bedanke mich bei allen die mir antworten und mir hilft.


Mit freundlichen Grüßen

Seko
 
Komm im Februar - April wieder wenn der Kauf akut ist.
Jetzt über nen PC zu beraten mal null Sinn.
 
Komm dann wieder wenn du auch wirklich einen PC kaufen willst,
im Januar wird einiges neues von Intel und AMD bekannt gegeben,
und Alles auf Ultra bei 1200-1400 Euro kannst auch knicken ;)
 
Schöner thread aber zu früh geschaltet. Im q1 wird sich eh einiges tun von daher wird die aktuelle Beratung nutzlos sein.
 
Battlefield 1 und The Witcher 3 dürften die anspruchvollsten Titel von den genannten sein. Er hat aber auch keine Auflösung genannt. Wenn es Full HD ist, dürfte Battlefield 1 keine Probleme bereiten auf Ultra. Selbst auf 1440p dürfte das mit einer GTX1070 auf Ultra flüssig laufen. Bei The Witcher sehe ich kein Problem, sofern auf Hairworks verzichtet wird. Das zieht massiv Performance und bringt fast nichts.
 
Komm dann wieder wenn du ca. 2 Wochen vor dem tatsächlichen Kauf stehst.

Jetzt über Dinge zu sprechen/ diskutieren die erst in 2-4 Monaten angeschafft werden sollen ist kontraproduktiv und bindet Kapazitäten des Forums die jetzt woanders eingesetzt werden können.

Davon abgesehen wird sich im Hardwarebereich in Q1/2017 noch etwas wie tun wie z.B. Ryzen bei AMD, Kaby-Lake bei Intel. Die kann man dann auch wahrscheinlich schon berücksichtigen, weil dann auch mehr Informationen und wahrscheinlich auch unabhängige Tests und Preise vorhanden sein dürften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben