GB H55M-UD2H aufrüsten?

Tobi291

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
2
Hi Leute,

ich habe meinen alten PC mal wieder aus dem Keller gekramt und habe mich gefragt, ob man ihn für aktuelle Spiele (z.B. Cod Warzone) wieder fit machen kann.

Er hat oben genanntes Mainboard, einen i3 530 (2,93GHz), 4GB DDR3 1.333 RAM und einen ATI Radeon HD5770 Grafikchip.
(Die kompletten Daten sind nochmal in den beigefügten Bildern)

Würde es sich eurer meinung nach lohnen oder eher direkt auf ein neues Mainboard setzen?

Danke schonmal im Vorraus
Tobi
IMG_20190611_211004.jpgIMG_20190611_211011.jpg
 
Neues Mainboard reicht da nicht, da musst Du alles ersetzen - inkl. Netzteil bei dem Alter.
Für CoD Warzone weiss ich aber nicht ob der reichen würde wenn Du einfach nochmals 4 GB RAM hinzufügen würdest (4 GB sind sicher zu wenig für Gaming).
 
Für z.B. Warzone wirst du alles, ohne Ausnahme, aufrüsten müssen, aka Neukauf des kompletten PC.
OK, das Gehäuse kannst du behalten, ist aber neu auch nur ca. 30€ wert.
 
Von dem Computer kannst du noch auf Windows 10 upgraden, falls noch nicht geschehen und die Lizenz auf einen neuen PC übertragen.
Dieser ist mMn viel zu schwach und es lohnt sich aus meiner Sicht nicht diesen zu upgraden.
Hier hast du eine grobe Liste mit Teilen im jeweiligen Preisbereich
https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build450
Erstelle dazu am besten einen neuen Thread und BEANTWORTE bitte den Fragebogen, sodass man dir bestmöglich helfen kann einen geeigneten PC für dein Vorhaben zusammenzustellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben