Geburtstagskalender nachhaltig löschen

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!
bei einem Outlook mit einer Vielzahl an Projektpostfächern sind die Geburtstagskalender unübersichtlich und unnötig.
Die Mitarbeiter möchten Diese gelöscht haben.

Wenn man sie jedoch im Outlook einfach löscht, poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.
Im Exchange Admin Center oder Webmail fand ich auch nichts bzgl. Geburstagskalender nicht nutzen.

Ist MS365 Exchange.

Habt ihre eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
[...]Turn off the birthday calendar on OWA: Options -> Calendar -> Other calendars -> Birthday calendar[...]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, Michi777 und Zensai
Ich nehme diesen Beitrag nochmal hoch. Hab gerade genau das Problem, aber die Lösung von Delfuras und auch anderen im Netz funktioniert nicht, da ich in Office 2021 diesen Punkt schlichtweg nicht habe. Der Geburtstagskalender befindet sich im Hauptkalender und poppt einige Sekunden nach dem Löschen wieder auf. Wer kennt eine funktionierende Lösung?
 
du sollst die Einstellung auch nicht im Outlook sondern im OWA vornehmen.
 
Zurück
Oben