GeFo 6600 GT AGP , welche würdet ihr empfehlen ...

Matrix-GER schrieb:
Zum Thema übertakten:
Ich hab meine 9600Pro nicht viel übertaktet.
Hatet vorher 25000 punkte und nahher 28000 punkte bei aquamark3 also 3fps mehr wenn man die gut übertaktet und gut kühlt kann man noch mehr fps rauskitzeln.
wenn du die günstigste 6600GT AGP haben wielst dann guck dir die hier an
http://shop.vv-computer.de/shop/info/501063/?referer=geizhals.at


hi die seite ist echt super ;), allerdings habe ich gelesen, dass die hersteller die speichertaktfrequenz der 6600 reihe selbst wehlen können. nun gabst du einen link an, aber ich weiß jetzt nicht welche der 6600 GT ich kaufen soll?! da wäre die für 189€ oder die für 230€ -> doch wo ist nun der unterschied? ist der takt so ausschlaggebend? bringt das viel mehr? :confused_alt:
 
Ist die von MSI höher getaktet als die von PNY ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich möchte von meinem Weihnachtsgeld eine neue Grafikkarte kaufen und hab mich für die 6600GT entschieden, da sie für ca.

200€ eine gute Leistung bietet. habt ihr erfahrungen damit, bzw kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen?
vor allem möchte ich nciht auf irgendeine billig variante hereinfallen mit 128bit interface oder so.
Ich hab mir mal ein paar benchmarks angesehen und festgestellt, dass es wohl irgendwie 2 varianten der GeForce 6600 GT geben muss, siehe:
https://www.computerbase.de/2004-12/test-asus-v9999gt-td-128/6/#3dmark_05
Kennt einer den unterschied?
Ganz wichtig ist, dass es eine AGP Karte ist!

vielen Dank
 
les die letzten Beiträge in diesem Thread sowieo in dem Thread MSI6600GT Lautheit durch!

Ich weiß auch nicht für welche ich mich entscheiden soll
 
Naja ich hab viel über Probleme mit dieser gelesen!

Wie laut ist die Aopen 6600GT ? Die hätte auch einen Takt von 500/500!!

Baba Wolv!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Galaxy denn eine gute Qualität? Steh grad zw. MSI und Galaxy und muß mich entscheiden.

Wie lautet eigentlich die Galaxy Homepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin mittlerweile soweit das ich vielleicht noch auf das nächste PCGHardware warte, da ich so verunsichert bin.

Ich weiß nicht viele haben Probleme mit der Galaxy.

Ich steh zwischen MSI und Asus (nur die bekommt man niergendsd).
Wie ist die MSI jetzt getaktet ? 500/500 oder 500/450?
 
Die MSI ist 500/500 getaktet, soviel steht fest, aber die Galaxy bietet bestimmt nochmehr tuning Raum mit dem 1,6 ns Speicher.
 
Ja, das stimmt, aber Galaxy kostet auch bei vielen Shops mehr, und der Lüfter ist zwar leiser als Referenz aber trotzdem denke ich nicht die leiseste. Und das viele Leute Probleme damit haben, behalte ich auch im Hinterkopf.

Die beste Wahl ist derzeit denke ich die Asus, nur bekommt man die schwer, aber ich denke das wird sich bald bessern ( 550/550 getaktet 1,6ns und sieht super aus ; ) ).

Nur über die Lautstärke hab ich bis jetzt noch wenig in Erfahrung gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben