GeForce 175.63 ist da

Hatte vorher den WHQL Treiber für Xp drauf, weil ich keinen anderen zur Hand hatte.
Naja, wer weiß, vielliecht lässt sich die Karte ja jetzt besser takten oder irgendwas anderes läuft nun stabiler, ich bin mal testen
 
@Unyu:
Warum denn das?
Früher ging es doch auch!

Und bei ATi geht es doch ebenfalls, oder nicht?

@Andreas_1337:
Hast du es auch schon mit einem Spiel versucht?
Einstellen kann man es - schon klar.
Aber startet da wirklich ein Spiel??

Grüße
 
Ja man konnte es früher auf 0 einstellen, aber ob es wirklich Auswirkungen hatte? Imho nicht. Wurde halt 0 angezeigt und 1 in Wirklichkeit verwendet.

Obs bei AMD geht bezweifel ich ebenfalls.
 
ich dachte die Woche sollte nen neuer WHQler kommen.. wo issen der?
Von dem Beta bin ich nicht wirklich überzeugt, auch bei mir leichte Performance verloren
 
so eine kacke ich dachte auch das diese woche ein neuer whql raus kommt naja ist ja normal bei nvidia!:D
 
Im Anbetracht dessen was mit _nvidia Karten so los ist und dann noch der schlechte treiber support, werde ich mir demnächst nur noch Ati Karten zulegen
 
Also nochmal was zum Thema "Prerender Limit 0" und "V-Sync on".

Ein Kumpel hat die GeForce 7950 GT.
Er hat es mit Call of Duty 4 getestet.
0 = ok (mit ok meint er bestimmt perfekt :D )
1 = bisschen schlechter
3 = deutlich schlechter

In einem anderen Forum schrieb ein User folgendes:

Is this just another driver related issue with the 8800 series cards? I can set my VSync Prerender Limit as low as 1 but if I set it to 0 my computer will freeze when I launch a game. I used to always run it at 0 with my 7900 GTX Anyone else tried setting it to 0 and launching a VSync enabled game? I want it to 0 to keep the mouse lag to a minimum when VSync is enabled.

Aber was stimmt dann mit der GeForce 8-Reihe nicht??

Grüße
 
Andere Architektur. ;)
Unified Shader hat die GF7 schon mal nicht ....
 
Also zu den neuen Beta treiber,die sind bei mir absoluter müll.
Mit den neuen Beta treiber ruckelt Cryssis bei mir stark.

Bin jetzt wieder zurück auf die alten WHQler gegangen. Crysis läuft wieder zufrieden stellend.

Also diese Betas sind Müll, kann nicht bestätigen das die angeblich in einigen Games vor allem Crysis schneller sein sollen... im Gegenteil
 
Hab den 175.16 mal getestet. Es hat sich bei mir nur die Versionsnummer geändert.

Crysis, Company of Heroes, Lost Planet, World in Conflict sind gleich geblieben. Nur die min. FPS bei Crysis sind leicht gestiegen (+ 2FPS).

Wer den 175.12 installiert hat braucht den 175.16 also nicht.

In den Release Notes steht aber viel mit SLi bei den 8er und vor allem 9er Karten. Wer z.B. ne 9800GX2 hat, der sollte ihn mal probieren.

Zwischen dem Beta und dem WHQL gibts ja eh keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben