Notiz GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077

241MB sind bei mir noch zu laden, sicher nur die letzten Dateien damits läuft.

UND JETZT STARTET ES! Intro ballert schon mal. Dann wünsche ich allen viel Spaß. Auf nach Night City!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster, captain kirk und BorstiNumberOne
Also, sehr seltsam. Nach einem PC Restart ist es nur noch ein 7GB Update und es lädt normal. :D
Na dann läuft es ja gleich (hoffentlich).
 
Ich glaube der lädt nichts, es wird nur auf dem Laufwerk extrahiert. Zumindest läuft in der Detailansicht der Steam-Downloads so ein Fortschrittsbalken durch.
 
lokal meint noch immer noch es ist nicht der 10. ...
Aber egal, auf GeforceNow rennts! Byebye
PS4 Controller wurde auch direkt erkannt.
 
Aber Hauptsache die Streamer dürfen viel früher spielen und um was zu machen? Zu Spoilern? Hat mich schon bei Assasine gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiEpS
Nur so als Info.. der Treiber behebt einige Bugs bei den Monitorfarben und bietet nun auch was die farbverwaltung angeht n paar neue Optionen.. unter anderem accurat, Referenz und erweitert.

Hab auf jedenfall das Gefühl das sich die Bildqualität verbessert hat was Farben angeht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81 und TøxicGhøst
Uiui....habe in Cyberpunk mit einer 3080 in 3440x1440 alles auf Max, RTX nur bis auf Ultra im Schnitt nur 50-70 Fps. Habe da etwas mehr erwartet. Leider gibt es kein IngameBenchmark, zumindest habe ich das nicht gefunden.
 
Hatte jetzt schon zwei CTD. Woran das wohl liegt? 3060 Ti? Cyberpunk? Treiber?
 
InspecTequila schrieb:
Freu mich schon auf nicht mal 60FPS mit meiner 3090🙄
Wenn man zu doof ist Regler zu bedienen.🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Mit einer 3070 läuft es mit allem auf Ultra, RT auf Psycho und DLSS auf Qualität für mich flüssig genug in 1080p. Obs jetzt 60fps sind, oder mehr oder weniger... geschenkt. Subjektiv völlig flüssig. Optimieren kann man später noch.

Läuft völlig problemlos, kein einziger Bug bisher. Hab den Nomade genommen, aber der Aufzug zu Vs Apartment hat problemlos funktioniert.

So, weiter gehts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fryya
hab zwischen 55-60 FPS in 4k Ultra, RT Ultra, DLSS Performance mit einer 3080

Ist gut spielbar und sieht super aus, hätte nicht gedacht das hier DLSS Performance noch ganz gut aussieht weil in COD: Cold War siehts dann aus wie Grütze.
 
Stunrise schrieb:
die unverschämten 30%


Ich weiß das ist offtopic aber denke doch mal bitte weiter, für die 30% bekommt man bei steam sehr viel

Man muss nur beide stors vergleichen.....

Dazu kommen Entwicklung wie vr, das gamepad, im eigenen Netzwerk streamn zu anderen endgeräten.....

Jeder kann kaufen wo er will aber das wer drückt mehr ab nerft, ich kauf gern bei Amazon kostet zwar mehr aber der Service stimmt

Zurück zum graka/cyberpunk Thema..... Hoffentlich kommt es noch das Wochenende an und dann Treiber Update
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, GERmaximus und captain kirk
Celinna schrieb:
Ist gut spielbar und sieht super aus, hätte nicht gedacht das hier DLSS Performance noch ganz gut aussieht weil in COD: Cold War siehts dann aus wie Grütze.

Genau das! Spiel in 1440p mit einer RTX 2080 alles auf Ultra (inkl. RT). Mit DLSS auf "Performance" schaff ich die 60fps halbegs stabil. Sehr gut spielbar!

Subjektiv sieht "Quality" besser aus (ca. 40fps) aber wenn ich Vergleichsscreenshots mache, seh ich den Unterschied nicht mehr.

Ich spiel mit DLSS auf Performance weiter. Bin positiv überrascht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und captain kirk
  • Gefällt mir
Reaktionen: sourcefreak
So, mal wieder ein Päuschen. :D

Technisch für ein Open-World-Spiel 1A. Hab bisher keine der Glitches gesehen, die die Gamestar angesprochen hat. Einmal ist Jackie einfach verschwunden, musste aber nur schnell den letzten Spielstand neu laden, keine große Sache, sonst bisher keinen einzigen Bug gesehen. Performance ist der Optik angemessen, würde ich sagen. Bin positiv überrascht wie gut alles läuft, hätte nach den Tests nicht erwartet dass es SO fertig erscheint.
 
scryed schrieb:
Ich weiß das ist offtopic aber denke doch mal bitte weiter, für die 30% bekommt man bei steam sehr viel

Man muss nur beide stors vergleichen.....

Dazu kommen Entwicklung wie vr, das gamepad, im eigenen Netzwerk streamn zu anderen endgeräten.....

Jeder kann kaufen wo er will aber das wer drückt mehr ab nerft, ich kauf gern bei Amazon kostet zwar mehr aber der Service stimmt

Zurück zum graka/cyberpunk Thema..... Hoffentlich kommt es noch das Wochenende an und dann Treiber Update

Jo find ich auch, das Steam Ökosystem ist einfach fantastisch.
GOG ist auch gut weil DRM-frei ist natürlich das Beste überhaupt.

EPIC Games gefällt mir gar nicht, Steam vor 10 Jahren war bereits besser von der Usability her als EPIC Games, dies sagt viel aus lol.

MadMaxx87 schrieb:

Danke Danke Danke wusste gar nicht Bescheid, man kann die Guru3d Community einfach immer wieder lieben und loben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, captain kirk und MadMaxx87
Tronx schrieb:
Aber Hauptsache die Streamer dürfen viel früher spielen und um was zu machen? Zu Spoilern? Hat mich schon bei Assasine gestört.

Naja, warum sollte man die Selbstdarsteller überhaupt gucken, wenn man das Spiel sowieso selbst spielen will?
Verstehen werde ich das nie. :-P

Auf twitch war ich zuletzt mal vor Monaten...
 
InspecTequila schrieb:
Freu mich schon auf nicht mal 60FPS mit meiner 3090🙄
Ich komme mit meiner 3090(Gigabyte RTX 3090 Eagle OC) auf gute durchschnittliche 70-75 FPS(1440p). Preset Ultra mit Raytracing und DLSS. So als kleiner Anhaltspunkt :) Dabei sind häufig auch Szenen mit 80-100 FPS dabei. Bisher noch nicht unter 55 gedroppt.
 
Zurück
Oben