Notiz GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077

jaCk_owned schrieb:
Ich komme mit meiner 3090(Gigabyte RTX 3090 Eagle OC) auf gute durchschnittliche 70-75 FPS(1440p). Preset Ultra mit Raytracing und DLSS. So als kleiner Anhaltspunkt :) Dabei sind häufig auch Szenen mit 80-100 FPS dabei. Bisher noch nicht unter 55 gedroppt.
Ja, wenn ich auf die Aufzugswand schaue :D
 
Alle, die bei Saturn vorbestellt haben (inklusive mir) und ab heute zocken wollen (zum Glück nicht ich) schauen in die Röhre. DHL liefert ausweispflichtige Artikel wegen Corona nicht an die Tür, sondern in die Filiale. Abholung erst ab morgen :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict und GERmaximus
30 FPS mit einer 1070 bei WQHD Medium da kann ich gleich Konsole zocken :), also Shadow of the Tomb Raider schaut mindestens genauso gut aus und rennt mit fast 60 FPS..., da werden die neuen Grafikkarten ordentlich an Verkäufen zulegen :D (oh Wait es gibt ja keine brauchbaren für unter 500€ geschweige denn 300 oder 400€).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: californicated
Shadow of the Tombraider sieht nicht ansatzweise so gut aus wenn alle Optionen hoch geschraubt sind

Hab gestern Nacht noch 3 Stunden drin versenkt u bin mit dem Performance Mode bei DLSS in 4 K ganz zufrieden. Mit ein Bisschen tweaken schafft die 3090 den Sync bei 60 FPS
 
@Jaytie
Das ist bitter. Habe bei Amazon bestellt und es gestern per DHL-Express bekommen. Musste allerdings keinen Ausweis vorzeigen, nur persönlich entgegennehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie
Ich finde es in 50-55 Fps (hab erst so 15 Minuten gespielt, in Gefechten wird es sicher weiter runter gehen) ganz gut spielbar mit DLSS, RT und 4k auf ner 3080. Gsync wäre aber noch angenehmer, vermute ich.
 
viperxxl schrieb:
30 FPS mit einer 1070 bei WQHD Medium da kann ich gleich Konsole zocken :), also Shadow of the Tomb Raider schaut mindestens genauso gut aus und rennt mit fast 60 FPS..., da werden die neuen Grafikkarten ordentlich an Verkäufen zulegen :D (oh Wait es gibt ja keine brauchbaren für unter 500€ geschweige denn 300 oder 400€).

Erstens sieht Shadow of the Tomb Raider nichtmal ansatzweise so gut aus und zweitens war nie damit zu rechnen, dass in WQHD die 1070 fpr 60fps reicht. Die offiziellen Hardwareanforderungen von CD Projekt dürften sehr gut passen. Und da ist für eine 1070er nach FullHD schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric und GERmaximus
jaCk_owned schrieb:
Ich komme mit meiner 3090(Gigabyte RTX 3090 Eagle OC) auf gute durchschnittliche 70-75 FPS(1440p). Preset Ultra mit Raytracing und DLSS. So als kleiner Anhaltspunkt :) Dabei sind häufig auch Szenen mit 80-100 FPS dabei. Bisher noch nicht unter 55 gedroppt.
Ja gut 1440p, ich zock in 4k!!!
 
Ich versteh echt nich wie ihr alle DLSS gut finden koennt in Cyberpunk :confused_alt:
Allein die Karte wird doch zum reinsten Matsch. Der Char Screen sieht aus wie von einem PS3 Spiel.
Kann man da im Treiber noch irgendwas einstellen oder was ist hier los? Auf ner 2080s mit aktuellem Treiber
fuer meinen Geschmack voellig undbrauchbar.
 
@InspecTequila Oh achso,sorry :)

Ja gut, dann berichte mal, wie es dir so mit 4k ergeht! :D
 
Läuft auf der 3060 Ti in 1440p auf Mittel, RT, DLSS meist mit 60 FPS. Sieht echt gut aus das Game. Im Kampf geht es runter, aber fällt nicht unter 50 FPS. Nur bekomme ich nach ner Weile einen CtD. Keine Ahnung warum.
 
Malar schrieb:
Was denn genau? Marketing? Kapitalismus?
Zu versprechen, dass alle gleichzeitig spielen werden und am Ende dann Extrawürste an die Streamer und Konsoleros zu verteilen.
 
Was genau sind den jetzt DCH Treiber? Und wo liegt der Unterschied zu den Standard Treibern?
 
hardwareguru1 schrieb:
Habe als Charakter "Corpo" genommen (das rechte) und bin nach paar Minuten Stuck in einem Aufzug. Nice
stecke auch am Anfang im Aufzug und komme nicht weiter! Taste drücken bringt nichts!
Wie komme ich weiter?
 
oldsqlBeat schrieb:
Schon lange nicht mehr solch häßligen PC gesehen :freak:
Das sieht ja aus wie schlimme Augenwurst
Macht nix ich hab auch schon lange keinen so dummen Spruch mehr gehört wie deinen

Das ist ein HTPC steht im Schrank und sieht geschlossen so aus für Normalos

IMG_3194.JPG


Aber du schaust dir deine X box vielleicht auch ständig von Innen an mag sein:heuldoch:

Immerhin schlägt das kompakte Teil in dem geschlossenen Aufbau auch schwer gemoddete Test Benches, wenn du mehr Wert auf ne Unterbodenbeleuchtung legst ist das dein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn, KenshiHH und Asder
captain kirk schrieb:
Macht nix ich hab auch schon lange keinen so dummen Spruch mehr gehört wie deinen

Das ist ein HTPC steht im Schrank und sieht geschlossen so aus für Normalos

Anhang anzeigen 1007057

Aber du schaust dir deine X box vielleicht auch ständig von Innen an mag sein:heuldoch:

Immerhin schlägt das kompakte Teil in dem geschlossenen Aufbau auch schwer gemoddete Test Benches, wenn du mehr Wert auf ne Unterbodenbeleuchtung legst ist das dein Problem
Sorry, stimme dem Vorposter zu ! Auch lange nicht mehr so einen hässlichen PC gesehen.
 
Wie gesagt ist mir Schnurz wie das Ding von Innen aussieht es muss Rendern können und das möglichst schnell, wenn ihr Unterbodenbeleuchtung u Bling Bling braucht bitte schön, aus der pubertären Phase bin ich raus

Steht im Rack und rechnet fertig mehr muss es nicht können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn, Asder, clempe und 2 andere
Das Ding steht in einem Schrank. Wozu sollte es ästhetischen Ansprüchen genügen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH, Relict und captain kirk
Zurück
Oben