News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

kann mir das nich so recht vorstellen dass die ersten Grafikkarten ne Woche vor der Presentation ausgeliefert werden... hätte ich nich meine GT bestellt würde ich wohl zuschlagen ;)

EDIT: schaut mal bei Alternate da gibts ne GT von XFX für 209 euro Lieferbar innerhalb 48H ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand was die karte unter last verbraucht?
 
Die GTS macht nur als 1024MB Version Sinn.
Und dann auch nur um 250 Euro.
Wenn eine 8800GT 512MB schon um 180 Euro zu haben ist, wenn sie denn lieferbar wäre.
 
Hmmm,wenn ich mir ne G92-GTS kaufen würde (nächstes Jahr),welche sol ich mir kaufen,512MB oder 1024MB??
Spiele mit 1280x1024 auf 19'' Samsung SyncMaster 940BF (2ms)..

MfG
 
Das ist doch ein Witz. Wie mein Vorposter schon sagte macht die GTS nur mit 1024MB Sinn!
Und von dieser hört man kein Wort.
 
Wollt ich auch gerade sagen.. wer zahlt denn 330 für eine GTS, wenn er für 380 eine GTX bekommt? Und da schreibt Xardas1988 die Karte ist nicht teuer?? OOOOK...
 
abwarten, tee trinken, benches schauen. die karte wird schnell billiger, meine ich. und sie wird schon besser als die gt......immer piano

außerdem kann man die karte auch noch oc`en, nicht nur die gt :(
 
Jetzt werden erstmal die G80 abverkauft. Die Preissenkung bei der GTX kündigt das imho schon lauthals an.
Teilweise sind die G80 GTS schon nicht mehr verfügbar bzw sogar aus dem Programm genommen worden (siehe HWV)
 
hoffe es steigen jetzt viele ab von der 8800GT und wechseln zu 8800GTS damit die 8800gt besser verfügbar ist und ich meine noch vor weihnachten bekomme^^
 
Beim 19" TFT reichen 512mb.

Zum Preis: Denke die 8800gt wird auf 200€ rutschen und die 8800gts auf 260€ bis Mitte januar.

Gleichzeitig wird die 3870 aber auch nochmals im Preis fallen,
da Ati die Preise senken wird.


Es bleibt also spannend:cool_alt:
 
Zurück
Oben