GeForce Experience - Fehler beim installieren.

TaxiDriver12

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
180
Hallo, die Installation von GeForce Experience schlägt immer wieder fehl.
Das habe ich schon gemacht: https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4223
Und Sonstige Prozesse und Sicherheitsprogramme beendet. GPU ist auch auf dem neusten Stand. Alle Nvidia Programme deinstalliert.
 
Was für eine Fehlermeldung kommt denn ?
 
Nichts nützliches, Nur: "Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten"
 
Brauchst du denn die Funktionen von Experience unbedingt?
 
Sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet.
 
der Fehler ist, diese Software zu installieren. :freak::freak::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Bei mir ist es umgekehrt. Ich kann den Treiber (GRD) nicht installieren und aktualisieren ohne Fehlermeldung. Und muss den Umweg über Experience gehen. Um von dort aus dann den Treiber zu saugen bzw. ein Update machen zu können.
Das Verhalten konnte auf einem anderen Rechner den ich neu zusammengebaut habe reproduzieren.
Grafikkarte ist in beiden Fällen eine RTX 2070.
 
proud2b schrieb:
Brauchst du denn die Funktionen von Experience unbedingt?
matti30 schrieb:
der Fehler ist, diese Software zu installieren. :freak::freak::freak:
Wars das jetzt von der Kindergartenabteilung? Entweder ihr helft mir, oder ihr ignoriert das hier und gebt Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraggball
Deinstalliere mal den Treiber und versuche ob Experience dann einer Installation nicht mehr abgeneigt ist. Und sofern das klappt installiere den Treiber über Experience.
 
ergibt Sinn schrieb:
Deinstalliere mal den Treiber und versuche ob Experience dann einer Installation nicht mehr abgeneigt ist. Und sofern das klappt installiere den Treiber über Experience.
Treiber per DDU deinstalliert. Jetzt gehts. Danke.
 
Zurück
Oben